Forum

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11
10 Jahre

Hallo Leute,

es ist nun so ziemlich genau 10 Jahre her, dass Gika, Jack, donquichote und ich uns in diesem Forum begegnet sind. Und das war tatsächlich der Anfang einer nun bereits 10 Jahre dauernden Internet-Freundschaft. Ich denke, das sollte doch gefeiert werden!!

Damals ging es hier noch etwas trubeliger zu und wir sind auch anderen Leuten begegnet, wovon die  meisten aber doch inzwischen ihrer Wege gezogen sind. Auch zwischen uns hat sich in den 10 Jahren einiges geändert, mal ist der Kontakt enger, mal dann wieder weniger. Aber wir halten weiterhin den Kontakt, wir treffen uns (fast) regelmäßig zum Austausch. In den schnellen Zeiten des Internets ist das sicher etwas Besonderes. Mir sind die drei auch wirklich ans Herz gewachsen, jeder auf seine ganz spezielle Weise und ich freue mich wirklich sehr, dass es sie gibt und dass wir uns nun seit 10 Jahren über die verschiedensten Dinge austauschen.

Und jetzt lasst uns auf die 10 Jahre anstoßen und wir wollen hoffen, dass die nächsten 10 Jahre genauso nett, lustig, unterhaltsam und auch lehrreich sein werden wie die letzten!!

LG

Jan Smile

 

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Und hier kommt auch noch der Sekt zum Anstoßen:

 

 

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Und weil's so schön ist, wobei es ja schon schade ist, dass man erst klicken muss, um das Bild zu sehen:

 

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

Jan: Schön, dass Du dran gedacht hast! In der Tat ist das in der heutigen, schnelllebigen Zeit des Internets keine Selbstverständlichkeit, eher die Ausnahme, dass man so lange Kontakt hält, mal mehr, mal weniger intensiv, aber nun schon 10 Jahre lang.

Auch von mir ein Fläschchen Sekt, auf viele weitere schöne und interessante Jahre!

 

donquichote

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Ihr Lieben.

 

das finde ich ja schön, was Ihr Beiden geschrieben habt. Vielen Dank. Und nun die Gläser zum Sekt. Wink

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch herzlich gratulieren zu eurer beeindruckenden Internet-Freundschaft und wünsche euch, dass euch auch in den nächsten zehn Jahren die Themen für einen anregenden Gedankenaustausch nicht ausgehen werden!

Sekt habt ihr ja schon reichlich, deshalb habe ich keinen mitgebracht und stattdessen lieber schnell ein paar Blümchen für euch gepflückt.

https://pixabay.com/de/geburtstagsstrau%C3%9F-wiesenblumen-1539691/

In diesem Sinne: Auf die nächsten 10 Jahre!

Liebe Grüße

Marion

 

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

auch ich spendiere einen Sekt!

10 Jahre Internetfreundschaft - das ist schon eine Nummer, die es sicher nicht sehr oft gibt! Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so seid Ihr mir ans Herz gewachsen und zu Freunden geworden! 

Danke auch an das Forum hier, das uns immer eine Plattform geboten hat, um unsere Freundschaft zu vertiefen ubd wo ich viel interessantes gelernt habe...

Und jetzt trinke ich mit Euch auf die nächsten 10 Jahre!!

 

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Ihr Lieben,

 

jetzt muss ich doch noch 2 Gläser dazu tun, sonst muss noch jemand aus der Flasche trinken. Wink

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu der wirklich beeindruckend langen Freundschaft in alle Richtungen quer durch die Republik. In Gedanken stoße ich mit Euch an Smile

LG

Kerstin

 

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Kinder, wie die Zeit vergeht.
Ich kann es kaum glauben, daß dies schon wieder 10 Jahre her ist.

*Stößchen* Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Tja, wir werden eben alle älter.......

Viele Grüße

Eberhard