Forum

570 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Autsch ohmy ::sick::

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fgdgdh.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fg...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

beim Optiker in Prag

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/pragoptiker.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/pr...

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Passend zum gestrigen Tag bzw. zum heutigen Gefühl im Magen... ::sick::

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/rtzr.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/rt...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

ich war gestern abend nicht mehr zu irgend etwas in der Lage, nachdem ich in der Zeit von Montag- bis Donnerstagabend mir ungefähr die auf dem Sehtest abgebildete Menge Bier reingezogen hatte ... schliesslich sass ich quasi an der Quelle. (Fragt jetzt nicht, wie der Sehtest ausfiel, angeblich soll ich alles doppelt gesehen haben.)

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/3676net.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/36...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hehe, Jack, der Kandidat ist bekloppt das weiß doch ein jeder, daß c die richtige Antwort ist laugh :woohoo:
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hihi, ich würde eher sagen, alle vier Antwortmöglichkeiten sind richtig...whistle :woohoo:

Mal schauen, ob ich auch etwas über die CDU finde....P

LG Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Weihnachten01.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/We...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Oh, Don, wie tragisch!! ohmy Der arme Schneemann *schnüff* laugh
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Weih00090.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/We...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Muahahaha, Don...die Rentiere würde ich gerne lachen hören... :woohoo:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/rwerew.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/rw...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

hier kannst Du die Rentiere hören

http://www.youtube.com/watch?v=zIWHWjddGsQ

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

und hier kannst Du sie auch hören

http://www.youtube.com/watch?v=Ooc5eJc5SHA

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/reindeer09.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/re...

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

hehe, dass die ohne snowballmaker so schöne Schneebälle machen können......

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/grtgdrt.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/gr...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hehe, Jack, das ist einfach nur genial laugh laugh :woohoo:
Hätte nie gedacht, daß diese Türme so verspielt sind... :woohoo:
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Du müßtest mal den Eiffelturm in seiner Verspieltheit sehen; immer nachts wenn niemand zuschaut. :woohoo:

Und selbst der große Ben haut sich noch nachts seine Glocken um die Ohren....whistle

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Wirklich schade...alle Funny Pics sind in den ewigen Jagdgründen. :wassat:

Bild des Benutzers admin
Verbunden: 18. Januar 2009 - 11:21

nein, die kommen wieder ... Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Witiges Video...Achmed, der tote Terrorist.
Biggrin

http://de.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

morge isch Schmutzge Dunschdig!
Oder hängt diese Maske schon seit Halloween und ich habe sie bisher nur noch nicht gesehen?
(Gerade eben auf einem Dienstgang entdeckt und die Digi in der Jackentasche dabei gehabt.)

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

.

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

.

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

.

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

.

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

.

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

.

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

.

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

Neumatico inteligente: Weiss nicht, ob wir das schon mal hatten, habe es aber eben für jemand anderen wieder "ausgegraben":

http://www.youtube.com/watch?v=NwNZrXiTNmo

donquichote

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Daumen hoch Don :LOL:

CIAO SABI

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

:LOL:,  einfach genial!!! Könnte als moderne Kunst durchgehen .... ich habe mal so was ähnliches auf einer Kunstausstellung mit Ameisen geshen !

CIAO SABI

Bild des Benutzers BirgitE
Verbunden: 25. Mai 2010 - 17:39

So ! sollte eigentlich mein Avatar aussehen! Ähm ja. und eigentlich bewegt sich das Trampeltier. gaanz süß. klappt hier aber nicht. Sad oder doch.? klickt mal drauf, bei mir läufts dann....

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo BirgitE,

 

ja, wenn man draufklickt, dann bewegt es sich. Ist so wie bei meinem Avatar. Schon gesehen? Der faule Kater!

 

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

aber das faule Stück macht immer nur ein Auge auf und wieder zu!

 

donquichote

Bild des Benutzers BirgitE
Verbunden: 25. Mai 2010 - 17:39

Hallo donquichote, ja klar, hab ich gesehen!! also jetzt, nachdem du es gesagt hast.

Wattet nich allet gibt....tststs

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

so etwas in einer email am "frühen" Morgen zwischen Kaffeetasse Nr. 2 und Nr. 3 zugeschickt zu bekommen, tut einfach nur gut:

Die Amerikaner haben einen neuen Draht erfunden. Jetzt ist der aber so dünn, dass sie nicht in der Lage sind, seinen Durchmesser zu messen.
Also schicken sie ihn nach China, die sind ja Experten für kleine Dinge. Nach 3 Wochen kommt das Paket mit dem Draht zurück. Im beiliegenden Brief steht, dass es ihnen auch nicht möglich wäre, den Draht zu vermessen.
Nicht verzagen, England fragen. Gesagt getan. Nach weiteren 2 Wochen kommt der Draht erneut zurück mit dem gleichen Brief im Anhang!
Jetzt haben die Amerikaner einen genialen Einfall:
"DIE BADENER!".
Dieses Volk ist berühmt dafür, alle Probleme dieser Welt mit Leichtigkeit zu bewältigen. Schließlich können sie alles, außer Hochdeutsch ... Also schicken sie den Draht ins Badnerland.
Eine halbe Stunde, nachdem das Paket angekommen ist, ruft ein Badener in Amerika an und sagt:
 
"Also, vermässe hämma ne. Was solle ma jetzt noch mache? Ä Loch durchbohre oder e Gwind druff schniede?"

 

Ein stolzer Freiburger donquichote wünscht Euch einen schönen Tag!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Apropos Ba-Wü....

 

Zwee Mucke (Hochdeutsch: Fliegen) treffe sich im Flieger nach Malle, beide sind gut gelaunt und verabreden sich den Rückflug auch wieder zusammen zu machen.
2 Wochen später, die eine ist braun gebrannt, die andere noch blasser als zuvor.
Fragt die Sonnengebräunte: "Wieso bisch denn du so blass?"
Sagt die Blasse: "Ich heb Pech kad, ich bin gleich em erschte Toag in nem Geldbeidel von nem Schwob glande!" :-D

Warum kauft eine Schwäbin keinen String-Tanga?
Weil man den später nicht als Putzlumpen verwenden kann.... :-D

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Aus dem wahren Leben der leidgeprüften Männer.... Biggrin

 

Er: Ich bestell Pizza. Willst Du auch was?

Sie: Nein.

Er: Okay.

Sie: .... oder doch?!

Er: Was denn nun?

Sie: Ich weiß nicht.

Er: Du weißt nicht, ob Du was willst?

Sie: Nein.

Er: Hast Du Hunger?

Sie: Keine Ahnung, irgendwie schon.

Er: Was heißt 'irgendwie' ...?

Sie: Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin.

Er: Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das.

Sie: Vielleicht hab ich ja nachher Hunger.

Er: Also bestell ich Dir was.

Sie: Und wenn ich später doch nichts mehr will ...?

Er: Dann isst Du es halt nicht.

Sie: Das ist doch Verschwendung.

Er: Dann heb 's Dir eben für morgen auf.

Sie: Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

Er: Pizza kann man immer essen.

Sie: Ich nicht.

Er: Dann such Dir was anderes aus.

Sie: Ich will aber gar nichts anderes.

Er: Also doch Pizza.

Sie: Nein.

Er: Also gar nichts.

Sie: Doch.

Er: Du machst mich verrückt.

Sie: Warum bestellst Du Dir nicht schon mal was ...?

Er: Wie Du meinst ...

Sie: Aber nimm die Pizza mit Schinken.

Er: Ich mag aber gar keinen Schinken.

Sie: Ich schon.

Er: Ich dachte ich sollte MIR was bestellen....?!

Sie: Sollst Du ja auch.

Er: Und warum dann Schinken ...?

Sie: Falls ich Hunger kriege, wenn Dein Essen da ist.

Er: Und?

Sie: Glaubst Du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?

Er: Wieso Du?

Sie: Wieso nicht?

Er: Moment ... ich soll also MIR was bestellen, was DU dann essen kannst, falls Du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!

Sie: Genau.

Er: Und was bitte soll ICH dann essen?

Sie: Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger ....

Urteil:

Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr.

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Ist zwar kein Pic, aber trotzdem lustig... Biggrin

1. Geh auf Google Maps

2. Gehe auf Routenplanung

3. Gib Japan als Startpunkt ein

4.Gib China als Endstation an

5. Sieh Dir Nr. 43 der Wegbeschreibung an und schmunzel. Biggrin

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Lecker, lecker... Biggrin

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

...........

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

........

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

.....

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Danke Jack :Kiss:

CIAO SABI

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

 

das sind ein paar hundert Kilometer Jetski?

 

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hehe, Don, mit der richtigen Marke läßt sich das sicher problemlos bewerkstelligen.

LG

Jan Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Biggrin

Seiten