Forum

570 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jan22,

meinst Du dieses hier?

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/f927magritte.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/f9...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

... ohweh, ich fürchte, der Thread entartet ...

aber das gefällt mir auch gut

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/MA964.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/MA...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Und dieses hier ist interessant

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/f753magritte.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/f7...

So, jetzt höre ich aber besser auf, sonst können wir ja gleich noch einen Magritte-Thread eröffnen.

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Don

Die Wolke mit der Tür ist es und auch wieder nicht. Ich habe einen Druck mit selbiger Thematik, allerdings anderen Farben und auch die Tür ist breiter usw. Wahrscheinlich hat Magritte zu jedem Thema und Idee mehrere Varianten gemalt.
Ich finde, seine Bilder passen hier doch recht gut. Sie sind doch teilweise sehr komisch, lustig, befremdend oder auch furchterregend, wie folgendes IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/magritte.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ma...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jan22,

obwohl ich diesen Thread (Funpics) eigentlich nicht zweckentfremden wollte (ich wollte ja keine Magrittes mehr einstellen), und obwohl von Kunst keine Ahnung, so kann ich es mir doch nicht ganz verkneifen, folgendes einzustellen

[/img] IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/normal_38.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/no...

Ja, es scheint so, dass es manche Themen in mehreren Varianten gibt.

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

donquichote schrieb

obwohl ich diesen Thread (Funpics) eigentlich nicht zweckentfremden wollte

Hallo Don,

hiermit erteile ich Dir die Genehmigung... D

LG,
Jack

Hier eines von Magritte, natürlich passend zum Forum :silly:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Marg.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ma...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

donquichote schrieb

Hallo Jan22,

obwohl ich diesen Thread (Funpics) eigentlich nicht zweckentfremden wollte (ich wollte ja keine Magrittes mehr einstellen), und obwohl von Kunst keine Ahnung, so kann ich es mir doch nicht ganz verkneifen, folgendes einzustellen

[/img] IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/normal_38.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/no...

Ja, es scheint so, dass es manche Themen in mehreren Varianten gibt.

donquichote

Dieses hier finde ich aber nicht so scary wie das mit dem Vogelkäfig. Die symbolischen Zeichen sind ja irgendwo plausibel.
Gruß
Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Magrittes u. seine Pfeife...was soll es denn sonst sein...? Wink

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Pipe.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Pi...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

Hallo Don,

hiermit erteile ich Dir die Genehmigung...

LG,
Jack

DANKE!

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Jack schrieb

Magrittes u. seine Pfeife...was soll es denn sonst sein...? Wink

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Pipe.jpg)

">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Pi...

Das Interessante hier ist ja eigentlich weniger das Bild als vielmehr die Unterschrift :silly:

Bild des Benutzers Smud
Verbunden: 2. November 2006 - 1:21

Aber es ist doch eine Pfeife. S

Wo ist der Sinn? dry

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Nö, es ist eben keine Pfeife. Oder kannst Du das Bild rauchen? P
Es ist ein Gemälde und keine Pfeife. Da hat er doch recht, der Magritte, oder? Auch wenn es vielleicht als Spitzfindigkeit gelten mag.

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Wieder mal ein Spaß aus dem Land der Bärenfellmützenträger

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/wachablosung.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/wa...

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Brief einer Tochter an ihre Eltern

Liebe Mami, lieber Papi,
Ich habe ja vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten.
Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist.
Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf
einer Party zugezogen habe.
Aber das kam wohl daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir
gegeben hat.
Ich erinnere mich aber nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder
gefunden, macht euch keine Sorgen.
Gott sei Dank musste ich nicht ins Krankenhaus und habe jetzt nur noch ein paar Mal am Tag
Kopfschmerzen.
Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem
sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet.
Er ist wirklich ein Schatz, und, wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will
nicht zu lange warten, sonst sieht man, dass ich schwanger bin.
Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es läuft prima. Ich fühle mich zwar ab und zu etwas
müde, aber das kommt durch die Medikamente die ich nehme gegen die Infektion, die ich mir
dummerweise von Abdul eingefangen habe.
Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen müssen.
Ihr werdet Abdul mögen. Er hat zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine
eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinem Namen leihen können.
Es ist schon blöd, nur weil er kein Deutscher ist und eine Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er
keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend.
Er interessiert sich auch sehr für Politik, und ist Mitglied von gleich drei arabischen Organisationen.
Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich
versammeln.
Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zusehen, wie er die 3 Polizisten mit
ein paar Argumenten zum Schweigen brachte.
Er ist wirklich stolz auf mich und findet, dass ich mit dem Kopftuch (ja, das muss halt sein) noch viel
schöner bin als seine beiden anderen Frauen.
So, jetzt wisst ihr, was alles hätte geschehen können.
Ich will noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschütterung hatte, das mit den Pillen, dem Baby,
der Geschlechtskrankheit nicht stimmt und ich auch keinen Freund habe.
Ich habe n u r euren neuen BMW zu Schrott gefahren.
Totalschaden..!!!
Wollte eigentlich nur deutlich machen, dass es hätte viel schlimmer kommen
können.
Also, immer Dirol bleiben.
Eure Euch liebende Tochter

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Noch ein Text

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"

Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"

Der Deutsche "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Vor kurzem wurde unter Frauen eine Umfrage gestartet....jede 2. Frau gab zu, daß sie nicht einparken könne.

Jetzt drängt sich für mich die Frage auf
Warum haben sie denn nur jede 2. Frau gefragt? :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Diesen Text stelle ich im Auftrag von Eberhard hier ein, ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken....
An dieser Stelle einen lieben Gruß an Eberhard...! )

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Eberhard.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Eb...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Ohje...was für ein fieser Test...in diese Familie hätte ich ehrlich gesagt danach nie und nimmer eingeheiratet...!
Und das ist mein voller Ernst, auch wenn ich zu vielen Späßen bereit bin....!

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Eberhard,
ich habe zum ersten Mal in diesem Thread etwas von Dir bemerkt.
1) Zur Studentin
Hat mir voll gefallen. Passt auch zu "meinem Text"
2) Über verbotenen Alkoholkonsum
Hat mir nicht gefallen, obwohl ich schwarzen Humor manchmal auch gut finde.
3) Über den Test des Bräutigams
Hat mir eher gefallen, weil ich im Gegensatz zu Jack nicht so gut fiese von normalen Tests unterscheiden kann.

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/computer087a.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/co...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

... aber jetzt lieber doch wieder etwas zur Jahreszeit Passendes ...

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/21a.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/21...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Schneesau.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Sc...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/schneemaenner.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/sc...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Don,

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Besonders die alte Sau finde ich spitzenklasse... laugh

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hat zwar nur indirekt mit einem Pic zu tun, macht aber trotzdem viel Spaß... :woohoo:

Lust zu poppen? )

=> http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf[/url]

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

ach, auch das gibt es jetzt digital, virtuell oder wie auch immer? Und ich habe mir bisher immer die Mühe gemacht, das Zeugs mühsam von Hand zu vermichten.
Vielleicht sollte man noch ein kleines Programm schreiben, so dass man nicht mal mehr die Maus bewegen muss.

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

donquichote schrieb

ach, auch das gibt es jetzt digital, virtuell oder wie auch immer?

Und schön den Lautsprecher auf volles Rohr stellen, dann kommt es besonders gut rüber...P

Schönes, neues Avatar hast Du....bist Du das im zarten Kindesalter? laugh

LG

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

nein, das bin nicht ich! Aber schöne Beisserchen, gelle?
Ich denke, das mit dem Bild aus meiner Kindheit, das lasse ich bleiben.

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

donquichote schrieb

Aber schöne Beisserchen, gelle?

Und dazu noch diese zarte Schnuuute...:woohoo:

Hab jetzt auch ein neues Bild, ist aus der Zeit als ich noch ein Frosch war und keine künstlichen Flossen zum Tauchen brauchte... )

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

He Don, Jack

Was ist mit Euch beiden los??? Ich verstehe nur Bahnhof.... huh P
Hab ich hier womöglich etwas verpaßt? dry lol

Ok, alles klar, jetzt zeigt mein Computer die richtigen Avatars dazu laugh
Klasse, Rosinantchen hat ja echt ein mächtiges Gebiß lol
Und Jacks neues Kinderfoto ist ja richtig rührend P

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan22 schrieb

Und Jacks neues Kinderfoto ist ja richtig rührend P

Möchtest Du noch ein älteres Bild von mir sehen, als ich noch eine Kaulquappe war... D

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Jack schrieb

Jan22 schrieb
Und Jacks neues Kinderfoto ist ja richtig rührend P

Möchtest Du noch ein älteres Bild von mir sehen, als ich noch eine Kaulquappe war... D

Na dann, her damit lol Kerstin hat ja auch ihr Eimerfoto eingestellt )

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Naja, der Ehrlichkeit halber Es ist nicht Rosinantes Gebiss. Rosinantes Gebiss fotografiere ich lieber nicht, wer weiss, wie schwer mein Fotoapparat in ihrem Pferdemagen liegt ...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

ich darf mal aus Wikipedia zitieren? (Weil es in diesem Thread u.a. auch darum ging, ob dieses Bild surrealistisch ist.)

"Obwohl Gonsalves' Bilder auf den ersten Blick dem Surrealismus zuzuordnen zu seien scheinen, unterscheiden sie sich stark von dieser Kunstrichtung. Als Motive dienen Rob Gonsalves vor allem alltägliche Szenen, wie etwa schaukelnde Kinder. Des Weiteren werden nur Dinge dargestellt, die es in Wirklichkeit gibt, deren Position und Größe jedoch Täuschungen hervorrufen, die in Wahrheit unmöglich sind. Ein Beispiel dafür ist 'Wilderness Gothic', in dessen Vorgrund große Kirchen oder Kathedralen mit grünen Dächern stehen. Die Dächer gehen, je weiter im Hintergrund, immer mehr in einen Nadelwald über, der ebenso grün ist. Die Bilder von Rob Gonsalves erinnern auch stark an die von René Magritte."

Aber ich bin eh kein Kunstexperte.

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/84ccb7441bb319262951860bcae42daf.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/84...

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Don

Ich denke schon, daß Surrealismus inzwischen vor allem in der Kunst ein ziemlich festgelegter Begriff ist, der eben auf die Generation von Dalí, Magritte usw. begrenzt angewandt wird. Gonsalves knüpft in Ansätzen sicher daran an, entwickelt diese aber weiter und in eine andere Richtung. Ich habe die Zuordnung zum Magischen Realismus immer etwas plausibler gefunden. Ich finde auch nicht, daß er gerade mit Magritte so viel gemein hat. Gut, Magritte malt auch gegenständlich und in realistischen Formen. Aber durch das Beifügen einer Kleinigkeit wird der Realismus auf den Kopf gestellt, wird es surreal. Bei Gonsalves ist das Prinzip anders, es geht auch weiter, zumal bei den optischen Täuschungen.
Aber letztendlich sind diese ganzen Kategorien künstlich geschaffen und alles paßt oder auch nicht.
Mach doch mal einen Kunst-Thread auf, das ist eine gute Idee. Dann müssen wir von den großen Malern nicht immer gerade die komischen Bilder aussuchen.
Hier noch eines meiner Lieblingsbilder von ihm, 'Written Worlds'
IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/writtenworlds.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/wr...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Ich kratze nochmals kurz die Kurve und stelle kurz ein Pic passend zu Eberhards Bräutigam-Test ein...ob er das wohl ist...nicht Eberhard, sondern der Bräutigam... :woohoo:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/help.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/he...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jan,

ich denke auch, dass Gonsalves nicht dem Surrealismus zuzuordnen ist. Aber wie gesagt, ich bin kein Kunstexperte. Das obige Bild unterscheidet sich ein bisschen von seinen anderen, man könnte vielleicht wirklich sagen, es geht in Richtung "naive" Malerei, trotz des optischen Spiels darin. (Naiv in "", weil es auch da wirklich gute Bilder gibt, finde ich.)

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Jack schrieb

Ich kratze nochmals kurz die Kurve und stelle kurz ein Pic passend zu Eberhards Bräutigam-Test ein...ob er das wohl ist...nicht Eberhard, sondern der Bräutigam... :woohoo:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/help.jpg)

">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/he...

Der arme Kerl, er scheint Hilfe wirklich dringend nötig zu haben lol
Aber selber schuld, man sollte sich diesen Schritt eben sehr sehr gut überlegen P

Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00

Sorry klappt nicht...

Jack, hilf mir!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Granosana, kein problem..... :woohoo:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Bush.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Bu...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

und hier der wichtige Text dazu, der oben leider nicht zu erkennen ist....:woohoo:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Bush1.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Bu...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Dear Mr. President,

there is no chimp in this world that can make a dumber face than yours....

Faithfully,
Jack

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Mann.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ma...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/11.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/11...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Mädels, hier ein Witz zur Wiedergutmachung für das fiese Pic )

Hirntod und Herztod sitzen auf der Friedhofsmauer und streiten sich, welcher der bessere Tod sei.

Herztod Ich zeigs dir,
da kommt ´ne alte Frau!
Er schnippte mit dem Finger
und die Frau war sofort tot!

Hirntod Pass auf, ich zeigs dir,
daß der Hirntod der bessere ist.
Schau, da kommt ein Mann.
Er schnippte mit dem Finger
und schnippte und schnippte.....:woohoo:

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/n3.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/n3...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/n1.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/n1...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/n4.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/n4...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/n2.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/n2...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Funny video.... Für alle die, die es noch nicht kennen!

http://www.isnichwahr.de/redirect16700.html

Seiten