Forum

570 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11
Funny Pic Thread.....!

Hallo liebe Gemeindemitglieder.... )

Schon seit einigen Tagen geht mir der Gedanke nach einer kleinen Auflockerung dieses Forums nicht mehr aus dem Sinn.
Wie wäre es mit einer Auflockerung in Form von lustigen Pics....?
Ich würde mich um eine rege Beteiligung sehr freuen; es schlummern bestimmt viele \"Schätzchen\" auf Eurer Festplatte, die selbst ich noch nicht kenne....also, her damit! D

OK, ich mache den Anfang woohoo

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Pic2.jpg)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Und noch ein Schätzchen :silly:

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Sorry...Bild vergessen IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Pic3.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Pi...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Und noch eines.... :woohoo:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Pic1.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Pi...

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Jack schrieb

Sorry...Bild vergessen IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Pic3.jpg)
">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Pi...
Das Bild habe ich schon irgendwo gesehen und gelesen. Das nächste Bild gefällt mir nicht.
Unsere Festplatte ist mehr oder weniger leer, weil Windows kaputt wurde und die Daten verloren gegangen sind

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Haha, das mit der Brille ist natürlich genial, erinnert an Berliner Wohngemeinschaften lol
Und Jan-Thomas kommt mir auch irgendwo bekannt vor... lol

Klasse Idee, Jack, und ich hoffe auf ganz viele Beiträge zum Ablachen!!!

Grüßle
Jan Smile

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Hund.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Hu...

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Leute, das bringt doch nichts. Besser, wenn man einfach Links zu den Seiten gibt.

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Wenn links erlaubt sind, möchte ich das hier beisteuern)

http://www.oellers.com/markus/html/gedankengange_einer_frau.html

Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00

Funny ist wohl nicht die richtige Kategorie, aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten.

der Link http://www.guidehorse.com

Und die Expertenfrage an Don dazu Was denkt eigentlich ein Pferd, wenn es plötzlich auf eine Miniaturausgabe seiner Gattung trifft? IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/guidehorse.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/gu...

Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00

Und hier nochmal die Bildunterschrift

I’ll Tell You What to Watch For
Scout, a 4-year-old miniature horse, met up with a New York City police horse in Time Square. Janet Burleson was training Scout how to handle New York’s traffic and activity. Ms. Burleson works with the Guide Horses Foundation to train the animals to guide the blind.

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Wölkchen schrieb

Wenn links erlaubt sind, möchte ich das hier beisteuern)

http://www.oellers.com/markus/html/gedankengange_einer_frau.html[/quote]

Haha, Agnes, wußt ich's doch lol
So wundervoll manche der Vertreterinnen der anderen 50% auch sein mögen, meine Erfahrungen unterstreichen voll das Gesehene in all seiner Einfachheit Wink

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Ich gestehe, auch ich mußte schmunzeln.;) Sowas bekommt man als Frau auch nur von Männern zugemailt.... komisch!!!S

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo granosana,

der Einsatz von (Miniatur-)Pferden als Blindenführer ist umstritten.

Ich selber finde es zwar atemberaubend, wenn ich mich in Dunkelheit im Wald auf ein gutes Pferd verlassen kann, auch in schnelleren Gangarten. Doch bei Blindheit würde ich im Alltag einen Hund vorziehen. Aus verschiedensten Gründen.

Dass Großpferde sich etwas denken können, wenn sie auf ein MIniaturpferd treffen, hätte ich mir auch langeZeit nicht gedacht. Zumal ich zwei "laufende Meter" (oder gar nur 80 cm) kenne, deren grössere Kumpels sich dabei nichts denken (wohl aus Gewohnheit).

Dennoch wurde ich mal vor noch nicht allzulanger Zeit Zeuge, als ein Grosspony eben ein solches Miniaturpferd wohl zum ersten Mal in seinem Leben sah ... es stand wie angenagelt und glotzte minutenlang ... Die Reaktionen können sehr unterschiedlich sein.

donquichote
(donquichote könnte jetzt einen ganzen Vortrag schreiben ...)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

whistle

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Schau.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Sc...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hehe, Jack, gestehe Foto aus Deiner Kindheit, was? Warst schon immer neugierig whistle lol

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

:woohoo:

Hallo Jan,

hier noch ein Bild aus meiner Kindheit...früh übt sich wer ein erfolgreicher Jäger u. Sammler sein möchte..... D whistle

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Blick.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Bl...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Ja, man erkennt eindeutig den geübten Blick Wink

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

:blink:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Kuh.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ku...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Neulich auf´m Herrenklo... D IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Pipi.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Pi...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

:pinch:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Kroko.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Kr...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Mädels,

falls Ihr noch den ultimativen Weihnachtskalender für Euren Freund sucht... D

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Advent.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ad...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Aggressive

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/An.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/An...

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Mit Analphabeten hat mir auch gefallen.

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

:unsure:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Panik.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Pa...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Ich hätte da noch was Tierisches laugh IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/funnystufftierewolf.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fu...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Und dann noch was für die Liebhaber des schönsten Sports der Welt Wink

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/funnystufffootballlongarm.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fu...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Da hat die Dame wohl etwas falsch verstanden... :woohoo:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Helm.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/He...

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

bald ist Nikolaus ... IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/flugzeug2.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fl...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

... und hier noch die Anleitung zum Bildschirmausdruck ... IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/wprint2.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/wp...

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hat nicht geklappt...

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

...aber jetzt!

Zum Kinofilm "Findet Nemo"

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/findetnemoo_300x196.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fi...

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

... woran man merkt, dass die Frau zu hause ist...

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/frauzuhauseo_300x212.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fr...

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

.... ohne Worte....

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/permi_conduireo_300x219.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/pe...

(PS. Völlig wertungsfrei!!!)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Don,

so hätte ich es gestern auch machen können, wäre viel einfacher gewesen... D

Hallo Wölkchen,

zu diesem heiklen Thema hätte ich auch ein Beispiel Frauen u. Rückwärtsfahren... :woohoo:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Auto.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Au...

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Warum nur Frauen? Ich bin vor paar Wochen mit einem Auto gefahren, wollte parken, habe vergessen, dass es Parklücke gibt und habe ein Auto von hinten berührt. Gut, dass der Beifahrer mich darauf hingewiesen hat. Und das Ganze ohne Rückwärtsfahren!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Na gut, dann ändern wir halt die Titel der beiden Bilder Auto und Frauen und luser P
Nicht's für ungut, Gruß
Jan Smile

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Jack schrieb

zu diesem heiklen Thema hätte ich auch ein Beispiel Frauen u. Rückwärtsfahren... :woohoo:

hähä, auch schön. Zum Rückwärtsfahren hab ich auch noch einen netten Text

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee
"He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut...
Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...." Und auch als die Polizei eintrifft können wir unser Pech immer noch nicht fassen.
Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.
Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen.
Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt
"Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast zwei Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

Immer diese scheiß Alkoholiker...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Und hier wieder was für die Männer...kaum zu glauben, was für helle u. spaßige Köpfe in den Werbeagenturen arbeiten... )

BWM fängt das Spielchen an

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/BMW.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/BM...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Audi antwortet

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Audi.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Au...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Und die Japaner geben auch ihren Senf dazu ab...

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Subaru.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Su...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Und das ist der abschließende Kommentar vom Bentley-Boss...side IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Bentley.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Be...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Und hier noch was für die Frauen
Nicht böse sein... )

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Frauen.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Fr...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Ich habe da ein ganz tolles Foto in meinem Arbeitszimmer irgendwo, ich kann es bloß leider im Moment nicht finden Wink IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/unordnunggross.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/un...

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

So sieht es bei mr im Moment auch aus!!!!!!!;)

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Das internationale Zeichen für die Ehe

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ATT00049_300x247.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/AT...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Schnecke mit Sehproblemen, oder macht Liebe etwa blind???? ohmy IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/liebeblindeschneckerichtig.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/li...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Lang nicht mehr geflogen, was laugh IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/flugzeugmitgegenverkehrrichtig.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fl...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Wenn wir schon bei den fahrenden Untersätzen sind laugh IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fahrendesklorichtig.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fa...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

::sick::

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Achter.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ac...

Seiten