Forum

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00
Wunsch

Hallo Andreas,

ich habe vorhin jemanden im Mitgliederverzeichnis gesucht und festgestellt, dass das doch über 40 Seiten hat inzwischen. Da klickt man sich bei der gezielten Suche nach jemandem ganz schon wund. Kannst Du das hinkriegen, dass man gezielt nach Anfangsbuchstaben suchen kann?

LG
Kerstin

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo Kerstin,

über Beiträge findest Du einen Listenfilter mit genau der gewünschten Funktion.

Alles Gute!

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Aber wenn ich meine oder fremde Beiträge suchen will, geht das nicht.

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

I-user schrieb

Aber wenn ich meine oder fremde Beiträge suchen will, geht das nicht.

Was genau willst du denn suchen? :blink:

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Die Liste mit meinen Beiträgen oder mit Beiträgen eines anderen Mitglieds. Hat früher funktioniert.

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo I-user

Deine eigenen Beiträge findest Du in Deinem Profil
Dort gibt es Deine Forum-Beiträge gelistet, wie auch noch sonstige tolle Dinge.

Auch bei anderen Teilnehmern kannst Du deren Beiträge in gleicher Art listen lassen,
wenn Du dort nachschaust.

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Das wusste ich, aber seit einiger Zeit (vielleicht seit Forumumstellung) funktioniert das nicht. Habe gerade auch mit Internet Explorer versucht - das Gleiche Unter einem Profil stehen keine Beiträge und bei "Eigene Beiträge" steht nichts.

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Den Punkt "Eigene Beiträge" dürftest du eigentlich nicht sehen...der it nur für Autoren und bezieht sich auf die Nachrichten und Artikel. Ich hab das eben mal korrigiert.

Wenn du in deinem eigenen profil mal im unteren bereich auf den Tab "Forum" klickst, dann stehen da die Forumsbeiträge...wie bei allen anderen Usern auch.
Schau noch mal nach, es würde mich schon sehr wundern, wenn es bei Dir als einzigster Benutzer nicht so wäre Wink

Gruß,

Andreas

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Stimmt, jetzt habe ich keinen Tab "Eigene Beiträge". Unter "Forum" kann ich in der Tat die Beiträge eines Users finden. Vielleicht war das auch früher möglich, aber ich bin auf diese Idee nicht gekommendry