Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers UweL
Verbunden: 9. Juni 2005 - 0:00
Ultraschall für Linsen

Hallo, ich habe mir einen Ultraschallreiniger für meine weichen Linsen gekauft und habe folgendes Problem. Nach der Reinigung der Linsen ob morgens oder Abends auch wenn die die ganze nacht in einer Combilösung gelegen hatten, habe ich einen nebligen Schleier für 2-3 Stunden auf den linsen.Reinige ich falsch? Und was könnte es sein?? Danke Gruß Uwe

Bild des Benutzers megarunner
Verbunden: 21. Juni 2005 - 0:00

Hallo UweL, womit reinigst im US-Bad? Soweit ich weiß, soll man da keinen Kombireiniger verwenden, sondern nur Kochsalzlösung. 1x am Tag 2 Minuten und 1x pro Woche 6 min. gründliche Reinigung.
Die Lagerung in der Kombilösung ist richtig.

Bild des Benutzers UweL
Verbunden: 9. Juni 2005 - 0:00

Danke für die Antwort, ich benutzte die mitgelieferte Kochsalzlösung, wie beschrieben.
Gruß Uwe