Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Wastel79
Verbunden: 4. März 2005 - 0:00
Termin beim Augenarzt

Hi,

heute vormittag war ich zur Kontrolle wieder mal beim Augenarzt.

Ich habe ihr dann von meiner "wundersamen" Verbesserung meines Zustandes erzählt und dass ich total happy bin, endlich wieder effizient arbeiten zu können. Sie hat mir dann gleich gesagt, dass sie sich das merken wird für zukünfige Fälle, die so problematisch sind, wie bei mir. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass es zwar durch die Brille nicht sofort besser war, aber so nach ca. 3 Wochen Tragezeit stetig besser geworden ist (manchmal schmerzt es zwar noch, doch insgesamt ist mein Zustand recht stabil ), so dass es theoretisch natürlich auch eine Spontanheilung sein könnte, die nichts mit der Brille zu tun hat. Darauf meinte sie nur, dass das eher unwahrscheinlich wäre und vermutlich schon mit der Brille zusammenhängen würde. Sie hat zwar in ihrer Ausbilung und in ihren bisherigen Berufsjahren noch nie gehört, dass eine solche geringe Exophorie, wie bei mir zu solchen Schmerzen führen kann, aber die Sache mit der Brille hört sich für sie schon sehr einleuchtend an.

Natürlich hat sie auch noch gesagt, dass in der Sehschule (wo ich einen Termin nach ca. 3 monatiger Wartezeit bekommen hätte) diese Fehlstellung vermutlich auch gefunden wäre, aber das sagen sie jetzt alle .

Viele Grüße,
Sebastian

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Danke, für Deine Info! Sebastian

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)