Forum

19 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Mitgliederbilder

Hallo liebes Forum!

Ihr habt sicher bemerkt, dass Jack neuerdings sein Tauchmaskenbild gegen ein anderes eingetauscht hat.... finde ich spitze!

Und da kam mir eine Idee laßt uns doch im Januar ein, zwei Wochen einrichten, in denen wir alle unsere alten Kinderbilder einstellen! Könnte natürlich sein, dass neue Mitglieder uns für völlig meschugge halten, das könnten wir aber mit einem Hinweis auf die gute Stimmung hier entkräften.

Was haltet ihr davon? Ich gestehe, ich fände es schon spannend zu sehen, wie ihr alle aussaht als ihr klein wart!!!

LG.. Agnes ( die sich nicht sicher ist ob das albern ist, es sich trotzdem nicht verkneifen konnte)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Wölkchen,

womöglich mit der Brille, die damals (lang ist es her) gerade aktuell war ... S

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Wölkchen,

also nichts gegen Deinen Vorschlag, aber mir kam das gerade, da war schon mal was, vor Urzeiten Ein Nasenfahrrad. Und das von mir "favorisierte" Model ... ::sick:: Ich belasse es dann lieber mal beim Picasso.

Und im Februar gibt es uns dann alle im Narrenkleid.

Und was die Neuen angeht Die werden uns nicht für meschugge halten. Wir sind was Besonderes. Wir sind doch inzwischen eine recht nette Forum-Chat-Familie geworden, oder?

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Agnes,

ich finde Deine Idee klasse, stelle mir gerade so einige mit einem dicken Kassengestell aus den 60ern-80ern vor...getreu dem Motto der Fielmann-Werbung "Opa, warum siehst Du da so bescheuert aus...?!" :woohoo:

Grüßle

PS. Also Leute, ran an den Speck....ääääh....die Bilder-Schubladen, wir wollen was sehen u. zu lachen haben laugh. Die besten werden dann auch in den Funny-Pics-Thread mit aufgenommen... P

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Jack schrieb

Hallo Agnes,

ich finde Deine Idee klasse, stelle mir gerade so einige mit einem dicken Kassengestell aus den 60ern-80ern vor...getreu dem Motto der Fielmann-Werbung "Opa, warum siehst Du da so bescheuert aus...?!" :woohoo:

Hehe, Jack, Du hast gut lachen, aber keine Sorge, ich finde schon ein Foto ohne Brille P

@Agnes Bekenne Dich zu Deiner Albernheit! Albern sein ist die beste und billigste Therapie gegen jegliche Art von Zipperlein und Problemchen. Ganz ehrlich )

Gruß
Jan

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Die Idee finde ich witzig. Ich hatte damals aber noch gar keine Brille, bin eine "späte Brillenträgerin".

Und jetzt noch eine doofe Frage Wie kriege ich ein verstaubtes Kinderbild in meinen PC, wenn ich keinen Scanner habe? Und falls ich einen habe, langt einscannen, abspeichern und ab dafür? Ich fürchte, ich brauche dafür wieder Jacks (süßes Foto übrigens) Beratungsdienste... :unsure:

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

also ich hatte mal eine Brille, vor vielen vielen Jahren. Aber es gibt auch genug Bilder von mir ohne Brille.
Aber jetzt, da ich daran denke, bin ich am Überlegen, ob ich nicht womöglich die ganze Zeit eine Brille hätte trägen können?
Ich war weitsichtig mit Astigmatismus, so wie auch jetzt, nur war die Weitsichtigkeit damals stärker. Vermutlich hat sich ein Teil rausgewachsen und den Rest habe ich wegakkommodiert, und jetzt im Alter scheint das nicht mehr so gut zu funktioneren.

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Kerstin Harms schrieb

Ich fürchte, ich brauche dafür wieder Jacks (süßes Foto übrigens) Beratungsdienste... :unsure:

Hallo Kerstin,

kein Problem, ich stehe gerne zu Deinen Diensten... )

LG,
Jack

PS. Ach übrigens, danke für das "süßes"... )

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Leute!

Nur ganz kurz, weil ich in Eile bin laßt es uns aber im neuen Jahr machen, ich muß bei meinen Eltern nach einem Bild wühlen.

Schönes Wochenende!)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Warum denn so streng und genau nach Plan?
Jeder, der Lust hat und ein Bild zur Hand von früher, setzt es eben ein, wenn er oder sie dazu Lust und Zeit hat. Jack ist ja auch schon kleinkindmäßig online zu bewundern P
Gruß
Jan Smile

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

meinetwegen kannst das jetzt schon haben. Nette Idee.

Brille hat ich auch noch lange nicht, aber Hüte...ich wühl und bastel mal -)

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Na dann legt mal los! Ich werde meine Mutter beauftragen, Weihnachten eine kleine Auswahl mitzubringen.

@Kerstin seeeehr schönes Bild! Hattest du auch einen Huttick?)

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Ich hatte einen "Ich-setze-alles-auf-den-Kopf-Tick". Eimer waren auch immer sehr schick.

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

KerstinEP schrieb

Ich hatte einen "Ich-setze-alles-auf-den-Kopf-Tick". Eimer waren auch immer sehr schick.

Hallo Kerstin

Dann aber her mit dem Eimerbild lol
LG..

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Jan22 schrieb


Hallo Kerstin

Dann aber her mit dem Eimerbild lol
LG..

Und schon bricht die Raffgier aus...wo ist eigentlich Dein Bild?

Naja, ich will mal nicht so sein...

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

KerstinEP schrieb

Jan22 schrieb

Hallo Kerstin

Dann aber her mit dem Eimerbild lol
LG..

Und schon bricht die Raffgier aus...wo ist eigentlich Dein Bild?

Naja, ich will mal nicht so sein...

Jetzt bin ich baff!! Das ging ja schnell, sieht gut aus )
Ich brauch noch eine Weile, bis ich das auf Platte bekomme, arbeite aber dran.
Gruß
Jan

Bild des Benutzers Nicole1
Verbunden: 11. Juli 2006 - 11:03

Yeah....ich habe es geschafft, den Kopf so zurecht(aus)zuschneiden und neu zu speichern, dass es passt )

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Da sieht man aber nicht so schicke hot-pantswhistle

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Nicole1
Verbunden: 11. Juli 2006 - 11:03

in der Badewanne???????? Wink