Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Bine64
Verbunden: 9. Januar 2005 - 0:00
Kontaktlinsen möglich?

Hallo zusammen,
da mich meine Brille in manchen Situationen ziemlich stört, bin ich schon seit längerer Zeit am Nachdenken ob ich mir wieder Kontaktlinsen anschaffen sollte. ( hatte vor ca.8 Jahren schon mal torische weiche ).
Zwischenzeitlich bin ich aber an beiden Augen operiert worden ( grüner Star )und dadurch sind sie natürlich ziemlich lediert.Außerdem habe ich eine Hornhautverkrümmung an beiden Augen.
Ist es trotzdem möglich Kontaktlinsen zu tragen und wenn ja, welche?

vlg
Bine

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Bine,

die gleiche Fragen solltest Du Deinem Anpasser stellen, denn wie Deine Augen nach der OP aussehen, ist hier im Forum nicht zu vermitteln, also sind auch keine Prognosen möglich.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard