Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers dexter
Verbunden: 17. März 2003 - 0:00
Kann man Titanbrillen bürsten????

Hallo...
ich habe mir vor kurzem eine Brille gekauft, die zu 100% aus Titan ist (CK 533).
An sich ist diese Brille ganz schön, doch ist mir mit der Zeit aufgefallen, dass der Rahmen zu sehr glänzt.
--> Ist es möglich, durch bürsten,schleifen oder sonst.Verfahren den Rahmen ein wenig matter zu gestalten.
Und wenn ja, wie aufwändig ist dieses Verfahren (Kostenspanne??).

Vielen DAnk schon im Voraus für die Hilfe.

MfG
dexter

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, dexter
es gibt Reparaturdienste, die fast jede Brillenfassung in der Oberfläche verändern können. Der Kostenaufwand beträgt für den Brillenträger bei ca. 40-70 Euro, je nach Material und Rep.-Dienst.

Gruß
Eberhard Luckas

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers dexter
Verbunden: 17. März 2003 - 0:00

Dank Dir für die Antwort!!
kostet ja weniger, als ich gedacht habe.
Ich hab gedacht, dass man bei Titan nicht mehr viel machen kann, aber wenn das doch geht umso besser.