Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Carola
Verbunden: 5. Februar 2006 - 0:00
Immer mit Brille

Hi,

bin absolute Dauerbrillenträgerin, ist im Prinzip auch kein Problem, aber ich stelle doch immer mehr Situationen fest, wo ich
wirklich gerne ohne das Ding auf der Nase wäre. Wem gehts ähnlich und wer hat Tips
(zum Austauschen) Stichwort Rutschen, Drücken, Schwimmbad, Sauna, Schminken, Flirten Sonnenbrille usw. freue mich auf jeden Ratschlag,
besonders von anderen Frauen natürlich.

Bis Bald
Carola

die Brille

Bild des Benutzers Sandra
Verbunden: 31. Mai 2002 - 0:00

Hallo Carola !

Ich trage auch Brille, da ich leicht "übersichtig" bin ( li +2,75 und re +2,25 ). Wie sind denn Deine Werte und wie lange trägst Du denn schon Brille ?

Ohne Brille habe ich ein bisschen Schwierigkeiten beim Lesen, da ist es mit Korrektur schon wesentlich angenehmer. Autofahren ist mit Brille auch sicherer.

Bei welchen Gelegenheiten genau hast Du denn Probleme mit Deiner Sehhilfe ?

Kannst mir ja mal mailen oder hier im Forum antworten, ok ?

Schöne Grüsse ... Sandra

Bild des Benutzers Teddy
Verbunden: 27. April 2002 - 0:00

Hallo Carola,

ich bin mit meiner Brille eigentlich 100% zufrieden, d.h. fühle sie auch nicht als Behinderung. Ich war die letzten 14 Tage in Spanien (Badeurlaub)und da ist das Ding im Weg. Ích benutzte für diese Zeit Tages-Kontaktlinsen. Falls die Werte Deiner Brille im Lieferbereich liegen ist das Optimal und sehr preisgünstig.

Viele Grüße

Teddy