Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers brogue
Verbunden: 1. September 2004 - 0:00
hilfe-gesellenprüfung

brauch dringend ein lernschema8schwerpunkte), um den ganzen stoff in 14 tagen in meinen kopf zu bekommen

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo brogue,

was Du in 3 Jahren nicht in den Kopf bekommen hast, ist in 14 Tagen erst recht nicht zu schaffen.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Mal abgesehen davon bringt ihm in Bayern mein norddeutscher Tip recht wenig...

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers brogue
Verbunden: 1. September 2004 - 0:00

hey ihr beiden, erstmal danke für`s antworten, wollt mich nur mal verteidigen, bzw. euch viell mal von den helden der handwerkskammern berichten.denn diese haben uns(technische fachwirte) am 02.09.darüber in kenntnis gesetzt, am 17.09.
die gesellenprüfung zu schreiben...was viell minimal frech ist...deswegen war ich so aufgelöst...aber wir haben es nun mit ein paar rechtlichen "angriffen" geschafft den termin umzulegen, der nun allerdings schon der 5. wär, wenn`s dabei bleibt...also trotzdem nochmal danke...
grüße brogue

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

mal als ganz bissigen Kommentar meinen Termin für die GP konnte ich schon drei einhalb Jahre vorher absehen.

Nichts für ungut
Lucccy