Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Stefano
Verbunden: 2. Juni 2003 - 0:00
Augentropfen „Stulln“

Liebe Forianer.

Ich habe schon ein paar mal in diesem Forum von Augentropfen der Marke „Stulln“ gelesen. Ich leide selber unter einer Esophorie, die noch nicht zu Stillstand gekommen ist. Daher würde es mich interessieren, ob diese Tropfen bei meinen Sehanstrengungsbeschwerden helfen. Mein Optiker konnte mir nicht sagen, wie die Tropfen wirken. Nur, dass sie verschreibungspflichtig sind.

Vielen dank im Voraus und grüsse aus Düsseldorf, Stefan.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Stefan,

Stulln ist ein beliebtes Mittel bei nicht richtig diagnostizierbaren Beschwerden, z.B. Rötung der Bindehaut, auf jeden Fall richtig angewendet bei allergischer Conjunctivitis. Es ist bei Dir der sinnlose Versuch, die Augen weiß zu halten trotz Deiner Anstrengungsproblemen. Also das Symptom wird bekämpft und nicht die Ursache.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard