Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00
Artikel in der Financial Times Deutschland

Liebes Forum,

in der Beilag MedBiz der Financial Times Deutschland findet sich heute ein Artikel zum Thema Optiker und Augenärzte und der Streitfall Refraktion.

Gute Lektüre!
G.

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

ist dieser Artikel evtl. auch noch nachträglich erhältlich (Scan - email)? Oder ist er zu gross dafür?

donquichote

Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00

Hallo Don,

diese Woche müsste die FTD vom Donnerstag bis Montag in den Kiosken erhältlich sein. Oder (kostenpflichtig) online. Falls ich den Artikel noch mal in die Finger bekomme, kann ich ihn dir auch schicken.

Viele Grüße und schöne Feiertage!
G.

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo grano,

ich komme an das Teil ja sowieso nicht ran. Kannst Du nicht eine kurze Zusammenfassung der Hauptthesen hier eintippen? Ich weiß schon, es ist viel Arbeit und so, aber so wie Du die Sache schilderst, läuft das Ganze ja auf eine Tendenz hinaus, ich nehme mal an, auf eine kritische Sicht der gängigen Refraktionsweise.
Falls Du das machen kannst, wäre das sehr lieb von Dir.
LG
Jan Smile