Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Wahnsinn !?

Ich weiß ich nerve einwenig, aber das ist doch schon phänomenal! Nach 5 stündigem tragen meiner ersten Brille überhaupt, habe ich sie vor ca. 1/2 std. auf die Seite gelegt.Etwas Druck auf der Nase und weil ich mich nicht so dran gewöhnen wollte. Nun merke ich doch tatsächlich wie ich schon wieder Kopfweh bekomme und wie das sehen mich anstrengt. Die Augen jucken und ich muß sie tierisch zusammen kneifen um gut zu sehen. Die Themenangabe in diesem Forum kann ich super schlecht erkennen.Fazit Ich brauche die mir doch gar nicht so liebe Brille tatsächlich !! Sie fehlt mir schon, wenigstens am PC.Ich habe nicht gedacht,daß man sich so schnell daran gewöhnt.
PS habe sie übrigens schon wieder auf.

Andrea

Bild des Benutzers bianca
Verbunden: 12. Januar 2003 - 0:00

Hi Andrea, unglaublich aber war. Siehst du so schnell geht das, gut oder.... Freue mich für Deine Augen das sie das Gestell mit den Gläsern annehmen -)

Ciao Bianca

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Jetzt wär nur noch gut wenn du uns immer sagen würdest wenn du deine Brille auf oder abnimmst. Das ist für andere Brillenträger und solche die es noch werden wollen genau so wichtig wie das man weis wenn in Afrika ein Fahrrad umfällt.
Viel spass beim Brilletragen
"WAHNSINN" passt gut für des Thema

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Angela,

ich finde deinen Beitrag sehr demotivierend für jemanden, der sich erst mit seiner Brille und dem Gedanken diese immer zu tragen anfreunden muß. Wenn du damit keine Probleme hattest ist das sehr schön aber viele Beiträge zeigen, das es doch sehr viel Überwindung und Selbstbewußtsein kostet sich zum ersten mal mit einer Brille zu zeigen.
Mir fiel es mit 17 auch schwer auf einmal eine Brille tragen zu müssen. Da ich jedoch zu diesem Zeitpunkt die Schule wechselte war es vielleicht einfacher weil mich keiner meiner neuen Mittschüler ohne Brille kannte. In meiner alten Schule habe ich sie überhaupt nicht getragen.
Das Ganze liegt zwar schon viele Jahre zurück, aber ich kann es immer noch nachvollziehen.

Gruß g.s.

Bild des Benutzers flo
flo
Verbunden: 3. Juli 2002 - 0:00

was andrea über ihre ein- und angewöhnungs-probleme schreibt erinnert mich an meine eigene erste zeit mit brille vor ca. 20 Jahren, damals gab es klarerweise keine plattform. mir hätte es damals geholfen, wenn ich durch jemanden, wie andrea erfahren hätte, dass es anderen ähnlich geht, wie mir.