Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Vroni1702
Verbunden: 3. Januar 2012 - 14:52
verblendete Lentikulargläser

Hallo zusammen,

meine Mutter soll eine neue Brille mit verblendeten Lentikulargläsern bekommen.

Stärke -22, 1,7 Glas

Sie ist jetzt ständig am weinen, weil sie denkt sie wird mit den neuen Gläsern "total unmöglich" aussehen.

Nun meine Frage und Bitte: Kann mir jemand ein Foto mit Lentikularbrille in ca. dieser Stärke schicken damit ich sie wenigstens ein wenig beruhigen kann.

Vielen Dank.

Bild des Benutzers Sssswuuusch
Verbunden: 7. Dezember 2011 - 16:02

 

Hallo Vroni,

welche Glasart hat sie denn bisher getragen, sie muss ja ähnlich hohe Werte gehabt haben?

Bei den jetzigen Werten Deiner Mutter halte ich ein verblendetes Lentikularglas für eine auch ästhetisch sehr gute Lösung.

 

Schöne Grüße.