Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers simsalabim08
Verbunden: 29. März 2007 - 18:24
Stgbreite bei Brillen

Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einer neuen Bille mit Rand.
Leider scheint mir meine Nase einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ich habe an der Stelle an der die Brille aufliegt einen breiten Nasenrücken.
Hat jemand schonmal von einem Brillenübergrößenladen gehört?
Es kann doch nicht wahr sein, dass es keine breiten Stege bei Brillen gibt.
Oder doch?

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

eigentlich sollte ein gut sortierter Optiker zumindest wissen, wo er was passendes bestellen kann.
Was für eine Fassung soll es denn sein Metall oder Kunststoff? Bei Metall soll die Fassung direkt aufliegen oder dürfen Stege dran sein (also so mit Kunststöffplättchen)?
Welche Größen haben denn so Deine alten Brillen?

Gruß Lucccy