Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers karin1978
Verbunden: 31. Juli 2011 - 13:24
starkes druckgefühl

hallo!

nach  20 jahren problemfreien tragen von weichen kontaktlinsen

hab ich nun ein trockenes auge und rote augen  sobald ich linsen einsetze

hab nun eine lange testphase von vielen kontaklinsen hinter mir und muss sagen dass die modula a von galifa (formstabile linsen)

ganz gut sind.(sehe zumindest  immer klar und scharf)

nach 2 stunden habe ich allerdings trotzdem rote augen-aber ich nehme an dass lässt sich nach sovielen jahren linsen tragen nicht vermeiden?????was sagt ihr dazu???

was mich aber eher verunsichert ist das druckgefühl dass ich habe als würde mein auge platzen-ich bekomme auch kopfweh--

ich benutze tropfen-sicher einmal die stunde und augenspray-also mein auge kann doch nicht mehr trocken sein

 

warum dann immer dieses schmerzhafte druckgefühl??????

bald geb ich auf Sad

 

lg leny

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Leny,

 

wenn die KL nach 2 Stunden stark drückt, ist der Radius noch nicht optimal.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers molle81
Verbunden: 19. Mai 2011 - 10:59

augen spray? kannst du mir dazu mal sagen welches du nutzt, ist dieses für trockene augen oder zum  nachbenetzen leny?

ich selber trage seid fast 3 monaten formstabile (harte ) KL und arbeite viel am pc da vergisst man halt das blinzeln....

wäre das spray was du nutzt auch für harte kl geeignet? wäre nett von dir , wenn du sagen könntest wie das heisst und wie gut das ist!!?

und gruss an euch zwei!!

 

VG!

Molle81

* * * * *

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo molle,

es gibt zum einen Liposomen-Spray und Eye-Rain.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers molle81
Verbunden: 19. Mai 2011 - 10:59

danke für die schnelle antwort  eberhard!!

 

VG!

Molle81

* * * * *

Bild des Benutzers karin1978
Verbunden: 31. Juli 2011 - 13:24

hallo ich benutze den "tears again " spray-ist ein liposomenspray und sehr gut°

liebe grüsse leny