Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Starke übersichtigkeit

Hallo,

ich war vorgestern beim Augenarzt, meine neuen Werte sind

R +4,25 Cyl -1,75 A 15
L +5,25 Cyl -2,25 A 165

Die alten Werte lagen bei

R +4,00 Cyl -1,50 A 18
L +5,00 Cyl -2,00 A 160

So, wie es auf den ersten Blick aussieht, hat sich meine Übersichtigkeit nur etwas verschlechtert. Soll ich mir überhaupt in meine vorhandene Brille entsprechende neue Gläser einsetzten lassen, oder sollte ich die neue Glasstärke gar ignorieren?

Für Informationen bin ich dankbar,

Karin

Bild des Benutzers Teddy
Beigetreten: 27. April 2002 - 0:00

Hallo Karin,

deine Werte haben sich tatsächlich nicht allzusehr verändert.
Wegen der Glaswerte sehe ich keinen zwingenden Grund die Brille zu wechseln.

Ich weiß nicht wie Deine jetztige Brille momentan aussieht, aber in der Brillenmode hat sich für Mädels in den letzten Jahren einiges verändert.
Kuck Dir mal die mehrschichtige Kunststoffassungen an (auf jedenfall mit kleinen Gläsern) - die sehen superklasse aus.
Mit etwas Mut findest Du sicherlich ne Brille die in Deinem Bekanntenkreis Bewunderung auslöst.

Viele Grüße

Teddy