Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers simone
Verbunden: 23. Mai 2006 - 0:00
Spezielle Brille - Wer kennt sowas?

Hallo,
ich habe im Urlaub ein Mädchen gesehen, dass eine sehr spezielle Brille trug. Einzelheiten konnte ich leider nicht erkennen, da sie nur kurz 2x an mir vorbeilief. Da ich auch Brillenträgerin bin und die Brille cool fand, will ich sie mal beschreiben. Also Die Gläser waren nur an der Nasenauflage irgendwie befestigt und standen ansonsten ohne Fassung frei heraus, fast wie Flügel. Trotzdem hatte die Brille einen vollständigen dünnen Metallrahmen mit Bügeln. Der Rahmen wurde aber nicht zum Gläserhalten benutzt, sondern war sehr stark wie das Gesicht gebogen und lag fast an der Haut an. Da alles sehr speziell aussah, hab ich zuerst an irgendeine Schminkbrille oder so was gedacht die sie aus Not trug, das wars aber sicher nicht.
Wer kennt solche Brillen? Gibt es vielleicht Bilder im Internet? Ich hätte schon Interesse mal zu probieren ob mir so was steht. Sehr stabil stelle ich mir die Brille zwar nicht vor, aber einen Versuch wärs wert.
Simone

Bild des Benutzers paradimage
Verbunden: 12. März 2001 - 0:00

Hallo Simone

Schau doch mal auf www.silhouette.com rein

Gruss

Thomas

------------------