Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers laura1
Verbunden: 31. Mai 2010 - 18:55
sonnenbrille

Hallo,

bin seit einigen monaten gleitsichtbrillenträgerin und damit sehr sehr zufrieden.

Da jetzt das wetter wieder schön ist, hab ich meine sonnenbrille ausgepackt, und musste leider feststellen, dass ich kopfweh und schwindel bekomme

die sonnenbrille ist nur mit meinen asti und kurzsichtigkeitswerten , da ich sehr helligkeitsempfindlich bin muss ich schon bei sonnenschein eine schutzbrille tragen

das ist natuerlich blöd, soll ich mir nun auch die teueren gleitsichtgläser in die sonnenbrille machen lassen ?

oder kann ich meine augen umgewöhnen ?

danke für die antworten

 

laura

Bild des Benutzers Nitram
Verbunden: 27. Februar 2011 - 12:52

Ich fürchte, die einzige Lösung um damit "glücklich zu sein", ist eine Gleitsicht-Sonnenbrille.

Gruß Nitram