Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
sie ist da

Hallo!!!
Ich habe nun endlich meine neue und auch erste Brille und ich Fand es super nach 33 Jahren endlich alles ohne Nebel zu sehen!!
Wenn ich jetzt nach 2 Wochen Brille zurück denke ,frage ich mich weshalb ich nicht schon viel früher gegangen bin !! Ich habe mioch für eine Rahmenlose Brille endschieden weil das Blickfeld finde ich so größer ist!
Also nur Mut für jeden der zweifelt! Die Dinger helfen ungemein!!

Bild des Benutzers brillchen
Verbunden: 21. September 2002 - 0:00

Hallo Arndt !

Schön, dass Du mit Deiner Brille so gut zurechtkommst. In Deinem Posting vom 29.08.2002 hast Du die Werte 1,5 und 1,25 erwähnt - sind dass Plus oder Minuswerte ?

Viele Grüsse ... Brillchen ( Brillenträgerin )

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Keine Ahnung ich glaube Plus aber will mich nicht festlegen !!! Muß mich da noch mal mit meinem Optiker drüber unterhalten!!