Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Summilein
Verbunden: 23. Mai 2007 - 0:10
Sehr kleines Brillengestell

Hallo! )

Durch eine Falte auf der Netzhaut, habe ich einen anderen Schwerpunkt beim Sehen. Ich habe immer kleine Brillen getragen, meine jetzige hat 36mm Glasbreite.
Diese ist nun leider beim Toben mit meinem Neffen zerbrochen.

Ich brauche dringend wieder so ein kleines Gestell doch ich finde leider keins. 40mm wären auch noch ok. Aber kein Optiker ist bereit mir wirklich zu helfen und zu suchen, da so kleine Brillen einfach nicht \"in\" sind.
Hat jemand einen Tip für mich? Dazu kommt noch, dass ich sehr starke Gläser brauche...
Hmpf

Ich hoffe, es hat jemand einen tip für mich. Danke schonmal im Voraus!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo,

bei der Fa. Ivko gibt es solche kleinen Fassungen, wohlgemerkt keine Kinderbrillen, aber die Größen sind um 40-44 möglich. Dein optiker sollte da einfach mal fragen.

Viele Grüße

Eberhard