Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00
Rostende Bügel

Habe festgestellt, dass sich an den Bügelenden (hinten am Ohr) zwischen Kunststoff und Metall Flüssigkeit angesammelt hat und dies nun offenbar rostet (Modell Switch, 346).

 

Mein AO kümmert sich heute darum, ich hab die Dinger da gelassen. Er kann da natürlich nichts dafür.  Aber mal ehrlich, ich finde 79€ für ein paar Bügel schon nicht grade billig, darf ich da nicht wenigstens rostfreies Material erwarten?

 

Ich bin mal gespannt, was er sagt und was vor allem Switch dazu zu sagen hat. Wenn das Standart ist, nehme ich nur noch Kunststoff. ICh hatte viele Brillen, viele Metallgestelle, mit denen war ich zum Teil in der Nordsee, in Thermalbädern etc., aber noch nie hat da was gerostet. Da splitterte höchstens mal der Lack ab. Diese Bügel haben nicht auszuhalten gehabt, ausser Schweiß und sind grad mal ca. 2 Monate alt. Mich ärgert´s irgendwie...

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hi Kerstin,

 

nicht ärgern, Dein optiker macht doch alles wieder gut, oder?

Übrigens habe ich solche Probleme noch nicht bei Switch-It erlebt, aber es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt.

Viele Grüße

Eberhard