Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Bine64
Verbunden: 9. Januar 2005 - 0:00
rechtes Pad dauerhaft schmerzhaft

Hallo,

habe wieder mal ein Problem und weiß nicht so recht weiter!
Mein rechtes Nasenpad bereitet mir permanent Schmerzen, so das ich die Brille mehrmals täglich für einige Zeit auslassen muß! Es wurde schon mehrere Pads in mehreren Formen, inklusive Titanpads, ausprobiert...auch mehrmals anders angepasst, aber nichts hilft.
Was kann ich denn noch tun, damit es ein wenig angenehmer wird?..es ist momentan wirklich sehr streßig und unangenehm, diese Brille zu tragen!pinch

Sabine

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Sabine,

leider kann ich aus der Ferne nicht viel dazu sagen - vorausgesetzt es liegt optimal auf, kann man noch versuchen den U-Padhebel mal komplett anders zu biegen damit das Pad an einer anderen Stelle aufliegt.
Ist es auch richtig rot? Entzündung?

viele Grüße
Georg