Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Skippy
Verbunden: 9. Oktober 2004 - 0:00
Polycarbonat-Gläser

Ich bin absolut kein Brillenfan, aber langsam könnte ich einer werden. Sei gestern habe ich meine neue Brille, randlos mit Polycarbonat-Gläsern, superleicht (11 G)und dank Entspiegelung sind die Gläser nicht sichtbar. Wenn es unsichbare Bügel und einen unsichtbaren Nasensteg gäbe, sähe man die Brille nicht. Wenn ich nicht im Laufe der Zeit eine Enttäuschung erlebe, gilt ab jetzt Einmal Polycarbonat, immer Polycarbonat. Kann ich nur empfehlen. Voller Begeisterung Martina

Bild des Benutzers Mark77
Verbunden: 24. August 2005 - 0:00

kenne polycarbonat noch nicht. aber ich lese aus dem thread heraus das sie "gegen" eine Brille weren. also sie die brille NICHT gern ummachen, aber dank neuer Technologien die Brille "unsichtbar" wird. bei mir ist es das totale gegenteil, mich könnte man brilln-Narr nennen. eine brille ist heut sogar ein mode gegenstand, es gibt welche die haben 100 brilln daheim. können für jede hose jedes kleid jedes licht DIE passende brille ummachen. andre möglichkeiten der "unsichtb." Brille weren Linsen oder Laser OP. denke letztere beiden sind bei dem heutigen stand der technik in der optik nicht nötig. das ne brille lupen panzergläser hatte denke ich mal ist geschichte. gruss m.