Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Andi22
Verbunden: 23. Dezember 2009 - 23:04
Neue Brille mit Fischoptik

Hallo Leute,

hab seit paar std. eine neue Brille und bin grade an einngewöhnen. Hab das Problem das ich grade Sachen leicht gewölbt sehe, als würde ich durch den türspion gucken, oder einfach gesagt ich hab eine leichte Fischoptik Smile

werde auf jeden fall nach Weihnachten zum Optiker gehn, aber hat jemand vielleicht ne idee was da falsch gelaufen ist?

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hall0,

eventuell ist diese Sache nach Weihnachten erledigt. Oft ist es nur eine umgewöhnung der perspektivischen Eigenschaften der Gläserstärken, allerdings kann es auch an der Anpassung und Zentrierung der Brille liegen.

Schöne Weihnachten

Eberhard

Viele Grüße

Eberhard