Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers dirkdu
Verbunden: 18. März 2016 - 14:17
Kostenübername Krankenkasse

Hallo zusammen.
Mein Sohn ist jetzt nach zwei Jahren mit Prismen Brille und Ständig Srungartigem Anstieg der Prismen in Koblenz Operiert worden. Er sagt mir schon das er ohne Brille jetzt besser sehen und lesen kann als mit Brille..Wow..das höre ich doch gerne.
Aber ich habe eine Frage in die Runde?
Hat jemand von euch den die OP oder Teile davon von seiner Kasse zurück bekommen?
Wenn ja würde ich mich freuen wie ihr das geschafft habt.

Liebe Grüße Dirk..Und der mit dem noch roten Auge Luca.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Dirk,

ich bin in Koblenz operiert worden und alles ist über die Krankenkasse abgerechnet worden. Ich selber habe nichts zahlen müssen.

Es liegt aber auch eventuell an der Diagnose. Es muss ein diagnostizierter Strabismus sein, damit die Kasse zahlt.

Viele Grüße

Eberhard