Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers lore
Verbunden: 23. April 2010 - 23:59
Kontaktlinsenreiniger

Hallo, liebes Forum,

ich habe eine Frage zum Kontaktlinsenreiniger. Ich habe Minisklreallinsen aus hochsauerstoffdurchlässigem Material. Habe dazu einen Reiniger "Lensduo" (eine Marke von Interlens) bekommen, neben einem Peroxidsystem. Ich bin schon überall rumgelaufen, um irgendwo den Reiniger zu bekommen, aber selbst die Interlens-Kontaktlinseninstitute bei uns in der Stadt haben den nicht. Kann mir jemand eine Alternative empfehlen?

Danke und viele Grüße

Lore

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Lore,

ich empfehle bei Minisklerallinsen Pure Clean als Reiniger, Perfekt für formstabile KL zur Aufbewahrung und Kochsalzlösung zum Einsetzen.

Viele Grüße

Eberhard