Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers schnuki123
Beigetreten: 3. April 2016 - 13:54
Komisches Gefühl wenn ich die Brille anhabe

Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Tagen meine erste Brille erhalten, weil ich meine Augen in letzter Zeit öfters anstrengen musste. ( beim Autofahren, am pc, TV..)
Meine Werte sind :
Rechts : -0.25 +0.50 95°
Links:+ 0.00 +0.50 75°

Immer wenn ich die brille auftrage, hab ich das gefühl ich würde schielen und meine Weitsicht hat sich gar nicht verbessert... Ich sehe scharf, jedoch wird mir schwindelig und wie gesagt ich hab das Gefühl meine Augen würden schielen... ist das normal?

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

warte mal noch einige Tage ab. Bei ganztägigem Tragen der Brille sollte dann das unangenehme Gefühl vorbei sein. Wenn nicht, lasse alles bitte nochmal prüfen.

Viele Grüße

Eberhard