Forum

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11
Jan hat heute Geburtstag...!

Hallo lieber Jan,

ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag...und vor allem Gesundheit!!!

Es sollen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Es möge heute ein Geschenkeregen über Dich hereinbrechen...und ganz tolle Festtagskuchen. )

Feier schön mit Deiner Familie, sag´ ihnen einen netten Gruß von mir; hab´ Dich wohl und laß es Dir heute so richtig gut gehen!

LG
Jack )

IMAGE(http//<a href="http://www.abload.de/img/geburtstag237bme.gif)">www.abload.de/img/geburtstag237bme.gif[/img]

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo Jan,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und alles was Du dir wünschst.

Wenn ich heute Nachmittag zuhause bin, werde ich noch eine leckeres Geburtstagsessen für Dich kochen (rate mal was ich dafür benutze lol ) und es Dir zusammen mit einer leckeren Flasche Wein schicken.

Lass es Dir gutgehen und habe einen schönen Tag.

LG Stefan )

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jan,

auch ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag!

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

"Wie schön dass Du geboren bist
wir hätten Dich sonst sehr vermisst,
wie schön, dass wir beisammen sind
es lebe das Geburtstagskind"

Lieber Jan,

den Refrain dieses Kinderlindes finde ich sehr schön und möchte Dir damit, wenn auch gänzlich unmusikalisch, auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!!!!

Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

Und für heute wünsche ich Dir ganz viele Geschenke, einen Riesenkuchen, eine schöne Feier, einfach einen schönen Tag!!!

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/birthday_geschenkbaer.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/bi...

Liebe Grüße

Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Lieber Jan,

auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag )
Schön das Du hier so aktiv bist - immer weiter so!

viele Grüße
Georg

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo liebe Freunde,

vielen vielen Dank für all die Wünsche und Geschenke!!
Es freut mich wirklich sehr, daß Ihr alle an meinen Geburtstag denkt. )

Jetzt wollen wir aber erstmal anstoßen, mit Sekt

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/sektneu.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/se...

LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Jan,

danke für den Sekt! Auf Dein Wohl!

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/nj_sektgl_prost.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/nj...

Oh jeh, Sekt am frühen Tag, das kann ja heute Nachmittag heiter werden... Wink

LG Gika .-)

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Danke, Gika, und auf nüchternen Magen auch noch. Hehe, das wird ein lustiges Arbeiten, aber es geht doch gleich ein bißchen beschwingter, was. lol :woohoo: :silly:
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

So liebe Freunde,

hier habe ich jetzt noch einen tollen Kuchen, dazu Kaffee, Tee oder Bier, je nach Belieben, und dann muß ich aber wieder an meine Arbeit. Sonst wird der Geburtstag heute noch böse enden... lol
Vielen Dank nochmal für Eure lieben Wünsche
Jan Smile

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/3d0fa93f3c0f154ab27b79047a3cbfd3.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/3d...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Ohje, Jan, der Kuchen sieht aber wirklich extrem kalorienreich und lecker aus...Du weißt doch, ich möchte unbedingt ein paar Kilos abnehmen..D
Aber zur Feier des Tages, werfe ich natürlich ausnahmsweise meine guten Vorsätze über Bord...)

LG Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

So schlimm ist es gar nicht Jack, das ist ein gesunder Kuchen Ananastorte, mit viel Obst laugh
Na denn, guten Appetit, oder noch besser Hau rein lol
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan22 schrieb

Hau rein lol

Tu´ ich schon die ganze Zeit....gäbe es hier ein Web Cam Portal, so würdest Du mich so in der Art sehen können. D

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/d6c57646d555326da5946c9183fe713c.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/d6...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hehe, Jack, Milan kann das schon etwas besser... laugh :woohoo:
LG

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo Jan,

danke für den Sekt, hier kommt dein versprochenes Geburtstagsessen

ein leckeres Thai-Curry

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/thaicurry.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/th...

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Dazu, frisch aus der

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/8c043490a2126bd9bbdb20c282a782ff.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/8c...

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

leckeren

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/basmatireis1.JPG)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ba...

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

und dazu noch passen einen fruchtigen

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/eikendal1.JPG)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ei...

Lass es Dir schmecken.

LG Stefan )

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Lieber Jan,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Sollte von der Torte noch was übrig sein - her damit!!!!!!!!! Alternativ gerne auch ein Schälchen Reis mit Thai-Curry und dem passenden Getränk dazu.

Also, auf Dein Wohl, mögest Du ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr vor Dir haben!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Jan,

auch von mir herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag.
Ich hoffe, neben der Völlerei hier hast Du auch schön feiern können.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Lucccy und Kerstin,

vielen Dank für Eure Wünsche!!

Lieber Stefan,

das Menü war köstlich!!! Und der Reis aus der Reiskugel, einfach himmlisch lol
Geburtstage sind ja immer anstrengend, und ich war gestern voll beschäftigt mit Essen, Geschenke auspacken, telefonieren und rumrennen.
Aber es war ein schöner Tag und Eure Wünsche und Grüße haben mich sehr gefreut.
LG
Jan Smile