Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers simplymad
Verbunden: 15. Mai 2013 - 14:09
Ich werde noch wahnsinnig!

Hallo zusammen,

 

seit ich versuche mir eine neue Brille anfertigen zu lassen habe ich nur noch Probleme. Dabei bin ich inzwischen bei zwei Optikern und einem Augenarzt gewesen und nichts, wirklich nichts was ausgemessen wurde hat funktioniert bei mir. Bei diesen Einstell-Brillen war immer alles wunderbar, aber sobald ich das Endprodukt bekommen habe funktioniert gar nichts mehr. Kopfschmerzen, müde Augen, schlechte Sicht. Selbst wenn ich die Brillen über eine Woche auf hatte noch. Aktuell ist es so, dass sich bei der Brille auf Ferne der Fokus eher schlecht einstellt und ich plötzlich auf dem linken Auge im Nahbereich nur noch verschwommen sehe. Habe Zylinder drin die meine Hornhautverkrümmung ausgleichen sollen. Werte kann ich liefern, wenn sie gebraucht werden.

 

Gruß,

Florian

Bild des Benutzers molle81
Verbunden: 19. Mai 2011 - 10:59

hallo, dann poste dochmal deine werte Smile

 

VG!

Molle81

* * * * *

Bild des Benutzers simplymad
Verbunden: 15. Mai 2013 - 14:09

R Sph. -1,50 Cyl. 2.50 Achse 110

L Sph. -1.00 Cyl. -2.50 Achse 40

Bild des Benutzers simplymad
Verbunden: 15. Mai 2013 - 14:09

Rechts super, nah wie fern, links geht gar nicht bei mir.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

fehlt beim rechten Wert ein Minuszeichen? Dann ist es noch wichtig, die alte Korrektur aufzuschreiben.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

ist dieser nicht gerade kleine Zylinder wirklich exakt ausgemessen? 40° und 110°?

 

donquichote