Forum

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Herzlichen Glückwunsch, Jan
AnhangGröße
Bild Icon birthday56.gif14 KB

Da das Forum gestern nicht erreichbar war (jedenfalls als ich es versucht habe) ein wenig verspätet, aber dennoich von Herzen!

Alles liebe und Gute zum Geburtstag, Jan und viel Glück und Erfolg für's neue Lebensjahr! Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern lassen, mit viel Kuchen, Geschenken und allem, was dazugehört!

Bleib so, wie Du bist!!!

LG Gika Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Lieber Jan,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, ich kam gestern auch nicht gut ins Forum. Ich hoffe, Du hast trotzdem schön gefeiert auch ohne o-o Smile

Viele Grüße
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Jan,

auch von mir nochmal in öffentlicher Runde "nachträglich alles Liebe und Gute" zum Burtseltag... Smile

LG
Jack Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für all die Glückwünsche! Das hat mich wirklich sehr gefreut!!! Smile Smile Smile

Mein Geburtstag war schön: da Sonntag war, eine Menge Besuch, viel Kuchen, ein lecker Essen und auch Geschenke.
Aber ich denke, daß das Hauptgeschenk erstmal noch dieser Tage geliefert wird, vom Storch Biggrin

LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Jan,

auch von mir verspätete Glückwünsche zum Geburtstag! Nun drücke ich Dir und Deiner Familie noch ganz doll die Daumen, dass das Hauptgeschenk gesund auf die Welt kommt!

Alles Liebe
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Liebe Kerstin,

auch Dir herzlichen Dank für die Glückwünsche!! Smile

Auch der Storch hat sich mit seiner Lieferung verspätet, aber er müßte eigentlich dieser Tage nun mal kommen. Wir werden das Kind schon schaukeln.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Jan,

auch von mir alles gute zum Geburtstag Smile

liebe Grüße
Georg

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Georg,

vielen Dank für Deine Wünsche!
LG
Jan Smile