Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25
Happy Birthday, Eberhard!

Hallo Eberhard,

ich wünsche Dir alles Gute fürs Neue Lebensjahr, vor allem natürlich ganz viel Gesundheit und Lebensfreude!

Mögest Du diesem Forum noch lange erhalten bleiben und Ratsuchenden mit Deinem Wissen weiterhelfen!

LG
Marion

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Eberhard,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Ihr Lieben,

vielen Dank für die Wünsche. Solange ich es kann, bleibe ich Euch erhalten. Gefeiert wird heute nicht besonders, außer dass meine Frau und ich lecker Essen gehen. Die Kinder sind verstreut und das Feiern hole wir nach, wenn alle mal in Velbert oder Brunsbüttel sind.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Eberhard,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du lässt es Dir gutgehen und hast einen schönen Tag.

LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Jan,

vielen Dank.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Eberhard,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

donquichote

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Vielen Dank.

Viele Grüße

Eberhard