Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Happy Birthday Avatarrätsel!

... 5 Jahre existierst Du nun schon, Du Faden voller Rätsel! Wünsche Dir weiterhin viele interessante Rätsel!

 

donquichote

Bild des Benutzers Kugelblitz
Kugelblitz (nicht überprüft)

Hallo,

auch finde diesen Rätselspaß außerordentlich vergnügsam, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.

LG und fröhliches Weiterraten wünsche ich uns allen

Kugelblitz

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Ich bin zwar etwas spät - aber dafür kann ich gleich auch noch dem Dalli-Klick gratuleren, das heute "Geburtstag" hat...

Schon klasse, wie lange sich die Rätsel gehalten haben...

Darauf stoßen wir an.

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Ihr Lieben,

Avatarraten mochte ich immer besonders gern. 5 Jahre und eine große Anzahl Rätsel weiter denke ich, daß wir auch die nächsten 5 noch packen werden. Die Welt ist voller Rätsel, also packen wir sie an...

LG

Jan Smile