Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Kivo
Verbunden: 22. Juli 2011 - 17:08
Hallo !

Tach in die Runde,

ich weiss nicht, ob es hier so üblich ist, sich bei Neuanmeldung erstmal kurz vorzustellen, aber da ich von Natur aus ein freundlicher Mensch bin, mach ich es einfach...(kenn ich auch sooo von diversen Motorradforen, in denen ich aktiv bin)

also, Kollegen, bin eben durch eine Google-Suche auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich registriert. Bin seit 1976 (Lehre) in der Augenoptik unterwegs und seit 1983 Meister. (FfAO "Hermann Pistor" Jena). Seit 1988 bin ich selbstständig in Ballenstedt und seit 1999 mit einer Filiale in Harzgerode, Landkreis Harz, Sachsen-Anhalt.

Sehe die Optik (und seit 1992 auch die Hörakustik) nicht nur als Beruf, sondern auch als Berufung, bin aktiv im erweiterten Vorstand der Landesinnung und im Gesellenprüfungsausschuß.

Auch familiär ist alles optisch und akustisch. Meine Frau ist der Betriebs-Finanzminister (privat auch...), unsere Tochter arbeitet bei uns als Akustiker-Meister und unser Sohn macht gerade in Jena seinen Augenoptik-Meister.

Harzliche Grüße

Jörg

Bild des Benutzers optimalsehen
Verbunden: 30. November 2005 - 0:00

Moin Moin,

von der herbstlich verregneten Ostsee!

OptimalSehen