Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Gutes neues Jahr Euch allen!

Hallo,

Euch allen ein gutes neues Jahr!

donquichote

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

auch von mir alles Gute für 2015 Euch allen.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Auch ich wünsche Euch allen ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Jahr 2015.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut hineingerutscht!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Auch von mir noch etwas verspätet allen ein schönes und gutes neues Jahr 2015! Es sollen (fast) alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Hoffen wir, dass es ein richtig gutes Jahr wird!

LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25

Mit ein paar Wochen Verspätung auch von mir die allerbesten Wünsche für ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015!

Habe diesen Beitrag erst jetzt entdeckt, da ich, seit die aktiven Threads nicht mehr auf der rechten Seite angezeigt werden, hier überhaupt nichts mehr mitbekomme und auch wenig Anreiz habe, reinzuschauen, ob es etwas Neues gibt.

Ich möchte die Macher nicht beleidigen, aber ich empfinde das Forum als tot, seit man nicht mehr sieht, wer anwesend ist und welche Themen zurzeit diskutiert werden. Schade!

LG
Marion