Forum

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Guten Rutsch!

Hallo alle zusammen!

Ich wünsche Euch allen einen
[size=18]
Guten Rutsch

und

ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes
Jahr 2009!!!!

[/size]

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Newyear2.gif)

LG Gika -)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Ich wünsche Euch auch einen geschmeidigen Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

LG Smile

http://www.jacquielawson.com/preview.asp?cont=1&hdn=3&pv=3111904[/url]

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Liebe Forumsgemeinde,

euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr )

liebe Grüße
Georg

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

Euch allen ein gutes neues Jahr!

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/silvester00391.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/si...

donquichote

Bild des Benutzers Adele
Verbunden: 12. August 2008 - 13:30

An Alle!

Hoffe frohe Weihnachten gehabt zu haben! (etwas spät....)

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Viel Erfolg und viel Glück weiterhin!!! -)

Möge die Finanzkrise unsere Branche und die Branchen der hier Schreibenden verschonen!!!!!

LG,Adele

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir die besten Wünsche für einen guten Beschluss und einen superguten Start ins neue Jahr!!! Möge es anders werden, als 2008, damit es nicht langweilig wird P und am besten möge es besser werden Wink je schlechter die Konjunktur, desto stressiger wird leider meine Arbeit ( aber immerhin bleibt dann der Arbeitsplatz sicher Dirol

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Leute,

da mein Post vom 31.12. hier ja offensichtlich ein Opfer des hack attack wurde, möchte ich Euch hier noch einmal alles Gute zum Neuen Jahr wünschen! Der Rutsch, die kleine Reise ins Neue Jahr verlief ja hoffentlich ruhig und gemütlich, und jetzt ist es da, das neue Jahr und hoffentlich wird es besser und erfolgreicher als das Wetter momentan in Berlin. Kalt und grau und ungemütlich! Kann ja alles nur noch besser werden...

LG
Jan Smile

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo beisammen,

aufgrund des Hackerangriffes konnte ich euch kein gutes neues Jahr Wünschen, was ich hiermit nachhole.

Liebe Grüße an alle

Stefan )

(bin dann auch wieder öfters da ) )

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Kaum ist man ein paar Tage nicht da, kommt gleich der große Hackerangriff... Wink

Gruß Lucccy