Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
@g.s. und alle "Mutmacher"

Hallo Georg,
du warst der der mir am meisten "Mut" (Brille auf und durch !)gegeben hat, daher traue ich mich noch was zu schreiben.
Heute morgen habe ich den Geschirrspüler ausgeräumt und plötzlich war alles "vernebelt". Ich war erst total erschrocken- Geschirrspüler kaputt?- und dann viel mir auf,daß ich ja eine Brille aufhabe. Ich hatte sie total vergessen.
Heute nachmittag suchte ich sie,weil ich mit dem Wagen weg wollte.Aber auch da hatte ich sie auf. Immer noch.
So "schnell" ging die Eingewöhnung, ich denke es ist geschafft.

Andrea

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Andrea,

ich freue mich,daß es mit meiner und der Unterstützung der anderen so gut geklappt hat sich an die Brille zu gewöhnen. Wünsche dir weiterhin alles Gute und besonders gutes Sehen. Einen schönen bebrillten (jetzt ohne ?) Abend.
Schönen Gruß Georg

P.S. Hat sich dein Bekannter, durch dein gutes Beispiel angeregt, als Brillenträger geoutet? Wenn nicht kannst du ihn ja auf dieses Forum aufmerksam machen.
Und wie ist es deiner Freundin beim AO ergangen?

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Georg,
nein. Mein Bekannter traut sich nich nicht. Aber er hat "meinen" Wink Mut bewundert.
Meine Freundin war heute bei 2 AO, hat dem ersten nicht glauben wollen (warum wohl?*g*)
,aber der zweite hatte das selbe Ergebnis.
Sie bekommt ihre Brille am Samstag. Allerdings etwas stärker als meine, auf dem linken Auge. Sie war nicht so begeistert, meinte aber wenn sogar ich mich traue!
Habe meinem Mann heute nacht am Telefon von der Brille erzählt, er war nur überrascht und meinte macht dich bestimmt noch hübscher. Also, es ist geschafft !!!!!!!!!!!!
Sicher ist es noch ein bebrillter Abend.
Und genauso wie immer, nur die Sicht ist besser.

Andrea

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Andrea,
es ist schön auch einmal gute Nachrichten zu lesen (in den Nachrichtensendungen ist das selten genug). Besonders freut es mich das dein Mann die Neuigkeit so nett aufgenommen und dir dadurch sicherlich die allerletzten Hemmungen genommen hat.
Ich freue mich mit dir das du es geschafft!!!! hast. Wünsche dir immer einen klaren (durch)Blick.
Schönen Gruß und Tschüß Georg