Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers ute schneider
Beigetreten: 28. März 2016 - 16:29
Gleitsichtbrille

habe seit 6 Monaten Probleme mit der Gleitsichtbrille.Schon 3x wurden die Gläser getauscht und alles nochmal vermessen usw.
Erst stimmte das rechte Auge im Pc Bereich(unscharf) nicht,jetzt ist das rechte gut und das linke unscharf.Woran kann das liegen,komme mir langsam blöd vor und bin extrem genervt.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,
Normale Gleitsichtgläser sind nicht unbedingt für einen PC -Bildschirm geeignet.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,
Normale Gleitsichtgläser sind nicht unbedingt für einen PC -Bildschirm geeignet. Officegläser sind dann besser.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Benni_Oliver Fb
Benni_Oliver Fb (nicht überprüft)

Wie kommen sie denn im Alltag zurecht ? Gut ? na dann ist es definitiv wie Meister Eberhard schon antwortete