Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Fillgirl
Beigetreten: 10. Juni 2014 - 8:53
Gleitsicht-Bifokal -oder Bildschirmarbeitsplatzbrille?

Hallo,

ich bin 25 und leide an akkommodativen schielen, heute hatte ich wieder einen Termin in der Sehschule, am 05 August werde ich auch nochmal getropft mit Zyklolat.

Die Orthoptistin gab mir aber so ziemlich gleich zu verstehen, dass es wohl ohne eine der oben gennanten Brille nicht gehen würde.

Jetzt hat mir mein damaliger Augenarzt schon geraten eine Bildschirmarbeitsplatzbrille zu tragen und die Orthoptistin hat mir zu einer Gleitsichtbrille geraten, was brauch ich denn jetzt???

Ich bin total überfragt, die Gläßer sind nicht billig, ich muss das richtige auswählen.

Oder einfach nur eine stärkere einstärken Lesebrille?

Ach ja, ich arbeite den ganzen Tag am PC, habe aber auch Kundenkontakt.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

ware mal das nächste Untersuchungsergebnis ab.

Viele Grüße

Eberhard