Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers UKBS
Verbunden: 20. Juni 2008 - 17:18
gesucht: Augenoptiker/Optometrist für Kinderheim in Honduras

Hallo in die Optikerrunde,

ich suche für das Kinderhilfswerk „Unsere kleinen Brüder und Schwestern“ (nph.org) einen Optiker, der für ein Jahr einen Freiwilligendienst in unserem Kinderheim in Honduras absolvieren möchte. In unserem dortigen Kinderheim befindet sich zur Zeit eine deutsche Optikerin, die noch bis ca. September die von ihr aufgebaute Optikerwerkstatt leitet.

Für sie suchen wir nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin.

Da ich euch hier nicht zuspammen möchte, lasse ich es bei dieser Kurzbeschreibung. Wenn jemand Interesse hat, kann ich ihm gerne mehr Infomationen über unser Kinderhilfswerk und den Freiwilligendienst sowie auch eine knappe Jobbeschreibung für die Optikerstelle zusenden.

Wenn jemand einen guten Tipp hat, an wen ich mich mit dieser Anzeige wenden kann bzw. wo ich sie kostenlos veröffentlichen kann, würde mir das auch schon etwas weiterhelfen.

beste Grüße aus Karlsruhe

Andreas Lammerding
Volunteer Coordination

---
UNSERE KLEINEN BRUEDER UND SCHWESTERN E.V.
Tullastr. 66
76131 Karlsruhe, Germany

Tel. +49-721-35440-17
Fax +49-721-35440-22