Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers synthia
Verbunden: 12. November 2002 - 0:00
Geischtsfeld

Hallöchen zusammen !

Seit gestern bin ich nun auch Brillentägerin (-0.75/-1.00). Störe mich daran auch überhaupt nicht, habe nur leider ein paar Probleme mit der Gewöhnung Ich sehe immer noch die Ränder meiner Brille ( schwarzes, eckiges Gestell). Verschwindet dieser Effekt irgendwann? Wäre ich doch mit einer randlosen Brille besser beraten gewesen ?

Gruß, Synthia

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo, Synthia

Du hast recht mit der Aussage, das der Rand als störender Effekt nicht mehr wahrgenommen wird. Dies ist dem ersten Tragen eines Ringes oder einer Armbanduhr zu vergleichen, die irgendwann einfach dazu gehört. Sicher ist Deine Fassung interessanter, als eine randlose Brille, die logischer Weise hier weniger stört. Wir wünschen Dir jedenfalls viel Freude an der neuen Brille!

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)