Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers KerstinEP
Beigetreten: 24. August 2004 - 0:00
Etnia oder Minadi?

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich weiß, das ist ein Luxusproblem und eine pure Geschmacksfrage. Der AO meint, die Etnia steht mir besser, mir gefällt aber die Minadi besser. Für beide, verglast, reicht mein Budget nicht, da ich am Gleitsichtglas nicht sparen möchte.

Hat jemand Erfahrung mit den Herstellern?

(Beides Acetat-Gestelle, Minadi 439-068 oder Etnia Insbruck BZ light brown).

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Kerstin,

Etnia kenne ich, kann aber leider sagen, dass die Modelle manchmal nicht gut verarbeitet sind und die Kulanz sich in Grenzen hält. (Im Januar eine Fassung reklamiert, angeblich kostenlos geliefert, heute kommt die Rechnung! )
Die andere Fa. kenne ich nicht.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers KerstinEP
Beigetreten: 24. August 2004 - 0:00

Vielen Dank für die Info!
Hier ist Minadi: http://www.minadi.com/produkte.aspx
Fühlt sich einfach gut an, ist preislich wie Etnia. Ich finde die Minadi schön, aber die Etnia sieht schon irgendwie schick aus. Das Material ist irgendwie toll. Sieht ein bisschen aus wie Holz, frontal aber fast wie perlmutt,schimmert, irgendwie besonders...ich bin echt hin und her gerissen...

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers KerstinEP
Beigetreten: 24. August 2004 - 0:00

Ok, danke nochmal Eberhard. Ich habe mich am Ende auch für die Minadi entschieden. Die fühlte sich einfach zu perfekt an und war von Anfang an eigentlich genau so, wie ich sie haben wollte. Ich bin echt gespannt. Ich habe zur Abwechslung mal ganz woanders zugeschlagen, ich hoffe man verzeiht mir das, aber ich kann nicht irgendwo hängen bleiben, mir was reservieren lassen, x mal da reinrennen und deren Zeit in Anspruch nehmen und dann woanders kaufen...und bislang muss ich sagen, bin ich mit Service, Beratung und Refraktion sehr zufrieden. Das Ergebnis wird sich zeigen Smile

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!