Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jennifer
Verbunden: 19. Juni 2003 - 0:00
Es gibt hier einen Thread...

...der offensichtlich nur dazu dient Kontaktlinsen anpassende Augenoptiker und Fachärzte für Augenheilkunde zu provozieren.
Es weiß bestimmt jeder, welchen ich meine.

Mein Vorschlag wäre, überhaupt nicht auf solche Äußerungen einzugehen und sie links liegen zu lassen, denn eine vernünftige Diskussion kann daraus auf keinen Fall werden.

Wer wirklich über ein Thema reden möchte, zu dem es kontroverse Ansichten gibt, wird sicherlich in der Lage sein, es so zu zu formulieren, daß sich niemand auf den Schlips getreten zu fühlen braucht.

Wer als anonymer Gast die Frechheit besitzt, Dinge in den Raum zu schmeißen, die sachlich weder begründbar noch haltbar sind, hat es nicht verdient, das man ihn in irgeneiner Weise Beachtung schenkt.

Außerdem Die meißten treiben sich hier nach Feierabend und am Wochenende herum, da muß man sich doch nicht noch über so etwas ärgern, oder?

Es gibt einfach Äußerungen, die es nicht Wert sind, einen Buchstaben in die Tastatur zu tippen und genau das werde ich auch nicht tun. Da konzentriere ich mich doch lieber auf lohnendere Dinge.

Genau genommen, ist dieser Beitrag jetzt auch schon zuviel gewesen.

Deshalb wünsche ich allen einen schönen entspannenden Montagabend Feierabend.

Jenny

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Jenny

ich habe den entsprechenden Thread geschlossen. Jeder kann lesen, was drin steht, aber nichts mehr dazu schreiben.
Gute Nacht
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard