Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jule
Verbunden: 27. Januar 2005 - 0:00
Eingewöhnung?

Hallo,
habe mich schon etwas an die Brille gewöhnt,auffallen tut mir nur, daß ich ein jetzt etwas verschwommen sehe, aber wenn ich mein re.Auge(also das schlechter) zukneife, ist alles super scharf und deutlich.Taue mich nicht sie beim autofahren aufzusetzen, da verschwommen. Es ist manchmal so stark,daß ich die Brille abnehme. Ich muß mich dann im Vergleich mehr anstrengen, aber es verschwimmt nix.
Ist das der Hinweis, daß die Korrektur re. zu schwach ist. Oder nur weil ungewohnt?

Jule

Bild des Benutzers bianca
Verbunden: 12. Januar 2003 - 0:00

Hi Jule,
ich mal wieder... Genau Jule, weil Du re. nur eine angewöhnungs Korrektur bekommen hast, siehst Du hiermit nur beschränkt bzw. verschwommen. Das wird sich geben bzw. ändern mit dem Aufstocken an Deine wirkliche Fehlsicht.

Darst Dich auch witerhin gerne melden....

Bis dann Bianca