Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Leni007
Verbunden: 26. August 2007 - 22:45
an die lieben fielmänner und -frauen

Hallo zusammen,

ich bin im Netz zufällig auf dieses Forum gestossen und habe nun eine Frage. Habe letzte Woche bei Fielmann meine neue Brille abgeholt (rahmenlos) und nun eine Frage zum Brillenpass, genauer zur Zeile Glas. Könnte mir bitte jemand von Euch erläutern was die Buchstaben AY nach der Herstellerangabe bedeuten? Mir wude das zwar erkärt aber ich habe das bei der Fülle der Infos ( und ja ich wurde gut beraten) wieder verdrängt Wink

Gruß Leni

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

schreib doch mal die ganze Zeile ab, dann kann ich Dir sogar ne Herstellerbezeichnung geben.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Leni007
Verbunden: 26. August 2007 - 22:45

Hallo Luccy,

vielen Dank, hat sich mittlerweile schon erledigt!

Viele Grüße Leni