Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Rico
Verbunden: 9. November 2002 - 0:00
Brille immer tragen

Hallo,
Ich habe jetzt eine Sehschwäche von -2.75dpt., sollte ich die Brille nun immer tragen?

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Rico
wenn du niemanden auf der anderen Straßenseite erkennen willst, wenn du im Kino nur ganz vorne etwas mitkriegen willst, deine Freundin erst erkennen willst, wenn sie vor dir steht,dann solltest du die Brille nicht immer tragen.
Nichts für ungut.

Gruß
Eberhard Luckas

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers heiko
Verbunden: 2. November 2002 - 0:00

Nur Mut! Schau dich mal in deiner Umgebung um und sieh mal, wie viele Leute eine Brille tragen. Du wirst sehen, dass du nicht der Außenseiter bist.

Auch ich hab mich lange nicht getraut, aber als ich mich dann traute hab ich (fast) nur positives Feedback erhalten. Jetzt möchte ich die Brille (gelegentlich KL) nicht mehr missen.