Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Brille

Danke g.s.
ok mir ist klar, daß es keinen interessiert ob ich meine Brille aufhabe oder nicht.
Aber wie du es recht erkannt hast, ist das tragen der Brille ein Problem für mich.
Ich arbeite daran und möchte es auch lösen.
Aber aller Anfang ist schwer.

Andrea

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)


Hallo Andrea,

ich freue mich das dir mit meinem Beitrag gefallen und hoffentlich auch etwas Mut gemacht hat (war selbst ja auch feige).
Da du ja festgestellt hast, daß du ohne Brille wieder Kopfschmerzen bekommst solltest du trotz, aller Hemmungen, einmal versuchen den ganzen Tag die Brille zu tragen. Außerdem hast du doch selbst festgestellt das wir (die Brillenträger) immer mehr werden. Auf der Party schon wieder zwei, mit dir zusammen eigentlich drei.
Also Augen zu und durch wäre vielleicht der falsche Aufruf eher Brille auf und durch. Du wirst sehen die Reaktionen auf dein neues Aussehen wird insgesammt positiv sein.

Gruß Georg

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Georg,
ich finde es lieb und nett von dir,dass du mich aufmunterst. Ich denke ich versuche es morgen mal hinzukriegen, wie schon gesagt am PC ist es echt sch... ohne die Brille.Da merke ich es sofort. Beim autofahren habe ich es feigerweise noch nicht getestet.Ich dachte es ging ja auch bisher.Aber das dachte ich ja PC auch.Also,morgen(?) Brille auf und durch, wie du so schön gesagt hast.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Andrea

Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00

Hallo Andrea,

na wie war Dein erster Tag in der Öffentlichkeit mit Brille? Ich gehe davon aus, daß Du zwar von einigen Deiner Bekannten auf Deine neue Brille angesprochen worden bist, aber sicher doch nur positive Komplimente erhalten hast oder?

Gruß
Ralf

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo,
habe es geschafft.Bin mit Brille unterwegs gewesen, einkaufen , autofahren etc. Die Reaktionen?
Überwiegend gut. Habe die 2 neuen Brillenträger von der Fete getroffen, die waren total erstaunt als ich meinte ich hätte meine auch schon/erst seit Samstag. Ein Freund von mir sagte er hätte auch eine und sich nicht getraut damit rumzulaufen.Meine Freundin stellte fest,daß sie mit meiner Brille auch besser sieht und geht morgen zum AO!Erstaunt waren die meisten´daß ich ohne überhaupt sehen kann. 2x hörte ichach,schon alterssichtig?Und einmalalso ohne Brille siehst du echt besser aus.
So geschafft. Aber trotzdem werde ich mich dochmal nach KL erkundigen.
Ich finde es gut,daß ihr mich so aufgebaut habt und das ihr mich nicht habt hängen lassen.

Andrea

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Andrea,

gratuliere du hast es also "mit Brille auf und durch" geschafft. Und die Reaktionen waren wie vorhergesagt überwiegend positiv. Und die eine, was solls, einer ist keiner. Ich nehme auch an das du nicht mehr unter Kopfschmerzen leidest, was doch auch sehr angenehm ist. Weiterhin so viel Mut, dann wird es für dich bald ganz normal sein die Brille zu tragen.
Noch einmal gratuliere zu deinem Mut und wünsche dir noch einen schönen (bebrillten?) Abend.
Gruß Georg

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Georg,
natürlich bebrillt. Bin ja zu Hause.Am PC nur noch mit, beim TV auch, und sonst werde ich es auch jetzt hinkriegen.Es ist doch erstsunlich wie ich so lange blind rumlaufen konnte. Aber das ist ja jetzt vorbei.
Schönen Abend noch

Andrea