Forum

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Alles Gute zum Geburtstag, Jan!
AnhangGröße
Bild Icon geburtstagskarte2.gif29.25 KB

Hallo Jan,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen - nur ein ganz kleiner Muss offen bleiben, sonst gibt es ja keine Wünsche mehr für's nächste Jahr!

Lass Dich schön feiern und reich beschenken.

Bleib so, wie Du bist!

 

LG Gika Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hier nochmal der Gruß mit Bild:

 

Hallo Jan,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen - nur ein ganz kleiner Muss offen bleiben, sonst gibt es ja keine Wünsche mehr für's nächste Jahr!

Lass Dich schön feiern und reich beschenken.

Bleib so, wie Du bist!

 

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jan,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich stelle mal etwas auf den Tisch, vielleicht können wir am späteren Vormittag ein kleines bisschen anstossen!

 

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Jan,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Purtseltag, feier schön im Kreise Deiner Familie...hau ordentlich rein!

LG Smile

Bild des Benutzers Kugelblitz
Kugelblitz (nicht überprüft)

Hallo Jan,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute

LG Kugelblitz

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Happy birthday!

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Hallo Jan,

da schließe ich mich doch gerne und von Herzen an

Schöne Feier, auch ohne uns  ;-) , lass dich verwöhnen, beschenken und genieß deinen Ehrentag!

Alles Liebe

sabi

CIAO SABI

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank für die lieben Wünsche! Das ist wirklich sehr nett von Euch, dass Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Leider hatte ich gestern einen extrem strengen Arbeitstag und bin eigentlich zu gar nichts gekommen. Daher geht es heute ein bißchen entspannter zu.

Ein bißchen Sekt für die Runde, und für Jack eine kleine Bierauswahl. Prost!

LG

Jan Smile

 

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Jan,

danke für die Bierchen. Lol

Ich werde mir dann wohl heute Abend ein Feierabend-Weizenbierchen gönnen...das Altbier kannst Du aber gerne behalten oder zurück nach D´dorf schicken, mit dieser Plörre kann man mich jagen.

LG Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Jack,

 

dafür war ja die Auswahl da, damit Du Dir genau das auswählen kannst, was Du magst. Ich mag auch nicht jedes Bier, hier in Berlin haben wir einige echt grausame Plörren, den Namen lass ich jetzt mal unerwähnt   Biggrin

LG

Jan Smile